UPS - auf den Karton kommt’s an!

8
eingestellt am 24. Okt 2020
Hallo zusammen,

es ist total off-topic aber ich wollte mal eure Meinung hören. Vielleicht ist auch jemand unter euch der es mir bestätigen kann.

Ich habe im vergangenen Jahr 60 UPS Expedited Pakete nach USA geschickt. Meine Erfahrung ist, wenn ich die Pakete in einem normalen Karton verschicke mit den zusätzlichen UPS Expedited Aufklebern an allen Seiten dauert die Laufzeit des Paketes etwa 5-7 Tage.
(Montags Abgeholt - oft Freitags oder Montags drauf zugestellt).

Wenn ich es in ein von UPS zu Verfügung gestellten Karton packe dauert es genau 3 Tage. (Montags 16 Uhr abgeholt - Mittwochs zugestellt)

Kann es wirklich sein das UPS anhand der Verpackung unterscheidet und die Sticker egal sind?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar