Ups... Da ist was schief gelaufen...

Also obige Meldung kommt wenn ich per PC auf MyDealz zugreifen möchte. Kommt auch per Laptop. Beide Geräte laufen mit Windows 10 und Chrome. Sonst habe ich mit keiner Seite Probleme. Noch jemand selbiges Problem und ne Lösung?

Mit meinem Handy und iPad keine Probleme.


26 Kommentare

Aktualisiere mal deinen gespeicherten Link.

Gruß

Hast du vielleicht noch ein altes Bookmark? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung, weil ich noch ein Bookmark mit der URL "hukd.mydealz.de" hatte, die es in der Form ja offenbar nicht mehr gibt. Seitdem ich das Bookmark geändert habe, bekomme ich auch keine Fehlermeldung mehr.

Habe ich versucht klappt leider nicht

11301776-DEQ52.jpg

stimmt...geht nicht auch wenn man den Verlauf löscht und dann versucht sich nochmal einzuloggen.

Mit Firefox gibts keine Probleme. Nur mit Chrome.
Bearbeitet von: "woodrobertz" 19. September

woodrobertzvor 4 m

stimmt...geht nicht auch wenn man den Verlauf löscht und dann versucht sich nochmal einzuloggen.Mit Firefox gibts keine Probleme. Nur mit Chrome.


Habe auch versucht die Einstellungen von Chrome zurückzusetzen. Auch kein Erfolg.

Hat es vielleicht etwa mit https zu tun? Die Seite versucht Chrome mit https zu öffnen war früher nicht so.

Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen

ZockerFreakvor 3 m

Habe auch versucht die Einstellungen von Chrome zurückzusetzen. Auch kein Erfolg. Hat es vielleicht etwa mit https zu tun? Die Seite versucht Chrome mit https zu öffnen war früher nicht so.


Du kannst das S von HTTPS ja mal rausnehmen. Denke aber nicht, das dies was ändert. Was sagt denn der IE wenn du mydealZ besuchst?

ZockerFreakvor 2 m

Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen



Deaktiviere mal alle Pugins im Chrome Browser.

ZockerFreakvor 9 m

Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen



ich auch...wir haben das gleiche Problem.

Mit Edge ohne Probleme. S rausnehmen bringt nix. Deaktivieren bringt auch nix.

Dann werde ich wohl den Edge nur für MyDealz nehmen.

Admin

Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über mydealz.de/ auf, oder?

Davidvor 6 m

Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über https://www.mydealz.de/ auf, oder?




Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du mydealz.de/ oder mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht.

edit: Also https oder http mydealz.de ?
Bearbeitet von: "ZockerFreak" 19. September

ZockerFreakvor 3 m

Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du https://www.mydealz.de/ oder http://www.mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht. edit: Also https oder http www.mydealz.de ?



Wenn man das "s" löscht und dann die Seite lädt, dann wird automatisch https geladen.

ZockerFreakvor 14 m

Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du https://www.mydealz.de/ oder http://www.mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht. edit: Also https oder http www.mydealz.de ?


ich habs geschafft!

Du musst auf das Schloss-Zeichen links neben dem https klicken und dort bei Cookies den Link öffnen und die Cookies von "Mydealz" entfernen.

woodrobertzvor 30 m

ich habs geschafft! Du musst auf das Schloss-Zeichen links neben dem https klicken und dort bei Cookies den Link öffnen und die Cookies von "Mydealz" entfernen.


Ja so geht es ..... vielen vielen dank

Heute Morgen musste ich die Cookies wieder löschen und rein zu kommen

Was läuft da falsch?

ZockerFreakvor 39 m

Heute Morgen musste ich die Cookies wieder löschen und rein zu kommen (shock) Was läuft da falsch?


Uhrzeit deines PCs korrekt

3G4Gvor 23 m

Uhrzeit deines PCs korrekt




Ja .... PC ist auf dem neusten Stand und soweit ich sehen kann alles korrekt eingestellt!

Komme auf dem Laptop mit Win10 und Chrome auch nicht mehr auf Mydealz, außer über den Inkognito-Modus.
Auf dem Handy (Android 5.1) und dem Festrechner (Win10) äuft es über Chrome einwandfrei.

Habe bereits alle Chrome-Daten (inklusive Cookies) sowie das Lesezeichen/Bookmark entfernt, sämtliche Erweiterungen deaktiviert und alle Tipps hier (einschließlich des Schloss-Tipps) versucht. Computerzeit wird über Internet synchronisiert. Chrome wird eigentlich auch über die Geräte hinweg synchronisiert, einziger Unterschied zum Desktop-PC ist die englische Windows 10-Version. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Mydealz über das inzwischen gelöschte Bookmark, über manuelle Eingabe oder beispielsweise über die Google-Suche aufrufe.

Screenshot
Bearbeitet von: "GenFox" 20. September

So heute morgen komme ich über meinen PC und Chrome auch nicht mehr in MyDealz rein. Cookie löschen wie gestern bringt jetzt auch nix mehr

Wie kann so etwas sein... Echt zum kotzen

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