Kategorien

    Ups... Da ist was schief gelaufen...

    Also obige Meldung kommt wenn ich per PC auf MyDealz zugreifen möchte. Kommt auch per Laptop. Beide Geräte laufen mit Windows 10 und Chrome. Sonst habe ich mit keiner Seite Probleme. Noch jemand selbiges Problem und ne Lösung?

    Mit meinem Handy und iPad keine Probleme.


    34 Kommentare

    Aktualisiere mal deinen gespeicherten Link.

    Gruß

    Hast du vielleicht noch ein altes Bookmark? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung, weil ich noch ein Bookmark mit der URL "hukd.mydealz.de" hatte, die es in der Form ja offenbar nicht mehr gibt. Seitdem ich das Bookmark geändert habe, bekomme ich auch keine Fehlermeldung mehr.

    Verfasser

    Habe ich versucht klappt leider nicht

    11301776-DEQ52.jpg

    stimmt...geht nicht auch wenn man den Verlauf löscht und dann versucht sich nochmal einzuloggen.

    Mit Firefox gibts keine Probleme. Nur mit Chrome.
    Bearbeitet von: "woodrobertz" 19. Sep 2016

    Verfasser

    woodrobertzvor 4 m

    stimmt...geht nicht auch wenn man den Verlauf löscht und dann versucht sich nochmal einzuloggen.Mit Firefox gibts keine Probleme. Nur mit Chrome.


    Habe auch versucht die Einstellungen von Chrome zurückzusetzen. Auch kein Erfolg.

    Hat es vielleicht etwa mit https zu tun? Die Seite versucht Chrome mit https zu öffnen war früher nicht so.

    Verfasser

    Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen

    ZockerFreakvor 3 m

    Habe auch versucht die Einstellungen von Chrome zurückzusetzen. Auch kein Erfolg. Hat es vielleicht etwa mit https zu tun? Die Seite versucht Chrome mit https zu öffnen war früher nicht so.


    Du kannst das S von HTTPS ja mal rausnehmen. Denke aber nicht, das dies was ändert. Was sagt denn der IE wenn du mydealZ besuchst?

    ZockerFreakvor 2 m

    Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen



    Deaktiviere mal alle Pugins im Chrome Browser.

    ZockerFreakvor 9 m

    Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen



    ich auch...wir haben das gleiche Problem.

    Verfasser

    Mit Edge ohne Probleme. S rausnehmen bringt nix. Deaktivieren bringt auch nix.

    Dann werde ich wohl den Edge nur für MyDealz nehmen.

    Admin

    Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über mydealz.de/ auf, oder?

    Verfasser

    David19. September 2016

    Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es …Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über https://www.mydealz.de/ auf, oder?




    Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du mydealz.de/ oder mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht.

    edit: Also https oder http mydealz.de ?
    Bearbeitet von: "ZockerFreak" 19. Sep 2016

    ZockerFreakvor 3 m

    Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du https://www.mydealz.de/ oder http://www.mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht. edit: Also https oder http www.mydealz.de ?



    Wenn man das "s" löscht und dann die Seite lädt, dann wird automatisch https geladen.

    ZockerFreakvor 14 m

    Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du https://www.mydealz.de/ oder http://www.mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht. edit: Also https oder http www.mydealz.de ?


    ich habs geschafft!

    Du musst auf das Schloss-Zeichen links neben dem https klicken und dort bei Cookies den Link öffnen und die Cookies von "Mydealz" entfernen.

    Verfasser

    woodrobertzvor 30 m

    ich habs geschafft! Du musst auf das Schloss-Zeichen links neben dem https klicken und dort bei Cookies den Link öffnen und die Cookies von "Mydealz" entfernen.


    Ja so geht es ..... vielen vielen dank

    Verfasser

    Heute Morgen musste ich die Cookies wieder löschen und rein zu kommen

    Was läuft da falsch?
    Avatar

    GelöschterUser448305

    ZockerFreakvor 39 m

    Heute Morgen musste ich die Cookies wieder löschen und rein zu kommen (shock) Was läuft da falsch?


    Uhrzeit deines PCs korrekt

    Verfasser

    3G4Gvor 23 m

    Uhrzeit deines PCs korrekt




    Ja .... PC ist auf dem neusten Stand und soweit ich sehen kann alles korrekt eingestellt!

    Komme auf dem Laptop mit Win10 und Chrome auch nicht mehr auf Mydealz, außer über den Inkognito-Modus.
    Auf dem Handy (Android 5.1) und dem Festrechner (Win10) äuft es über Chrome einwandfrei.

    Habe bereits alle Chrome-Daten (inklusive Cookies) sowie das Lesezeichen/Bookmark entfernt, sämtliche Erweiterungen deaktiviert und alle Tipps hier (einschließlich des Schloss-Tipps) versucht. Computerzeit wird über Internet synchronisiert. Chrome wird eigentlich auch über die Geräte hinweg synchronisiert, einziger Unterschied zum Desktop-PC ist die englische Windows 10-Version. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Mydealz über das inzwischen gelöschte Bookmark, über manuelle Eingabe oder beispielsweise über die Google-Suche aufrufe.

    Screenshot
    Bearbeitet von: "GenFox" 20. Sep 2016

    Verfasser

    So heute morgen komme ich über meinen PC und Chrome auch nicht mehr in MyDealz rein. Cookie löschen wie gestern bringt jetzt auch nix mehr

    Wie kann so etwas sein... Echt zum kotzen

    Verfasser

    Wenigstens gehts jetzt wieder wenn ich die Cookies lösche ... muss ich aber jeden morgen machen und mich dann neu einloggen ...... ein paar einstellungen gehen dann auch verloren

    Hallo, bei mir geht es seit Montag im Internet Explorer nicht mehr, obwohl es kurz davor noch ging. Im Safari ging es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was mache ich falsch? Wie habt ihr es gelöst? Das Löschen von Cookies hat leider nichts geholfen.

    Danke.

    Verfasser

    der_gotttvor 3 m

    Hallo, bei mir geht es seit Montag im Internet Explorer nicht mehr, obwohl es kurz davor noch ging. Im Safari ging es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was mache ich falsch? Wie habt ihr es gelöst? Das Löschen von Cookies hat leider nichts geholfen.Danke.





    Ich muss jeden morgen neu die cookies löschen .... ansonsten weiß ich auch nicht was die programmierer von MyDealz für einen mist gebaut haben

    Ich habe das gleiche Problem und kann inzwischen weder im Firefox, noch Chrome auf mydealz zugreifen. Auch das Löschen von Cookies bringt keine Besserung. Was kann ich tun?

    Verfasser

    He cheffes von MyDealz ... bekommt ihr das problem irgendwann mal in den griff ???

    Auch wenn es vielleicht nur wenige leute betrifft sollte es behoben sein/werden

    Jeden morgen und bei jedem chrome neustart die cookies löschen ist irgendwie

    ich hab mit Chrome das selbe Problem, allerdings nur auf dem Laptop, am PC funktionierts problemlos. Cookies löschen bringt leider auch nichts.

    edit: jetzt gehts plötzlich, und bis jetzt auch dauerhaft, hab nur die Cookies gelöscht. muss man nicht verstehen..
    Bearbeitet von: "sim0on" 15. Nov 2016

    David19. September

    Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über https://www.mydealz.de/ auf, oder?


    Mal zur Benachrichtigung zitiert.


    Mich regt dieses Problem mittlerweile nur noch auf, sodass ich myDealz zum Teil schon einfach nicht mehr so oft besuche. Ich habe seit dem die neuen myDealz-Funktionalitäten ausgerollt wurden immer wieder das Problem und mittlerweile vier Browser eigens für myDealz installiert, weil es völlig undurchsichtig ist, was ich tun muss, damit es wieder funktioniert. Manchmal reicht es Cookies zu löschen, manchmal muss ich das Gerät neustarten und manchmal hilft alles nichts und ich kann nur auf einen anderen Browser zum Surfen auf myDealz wechseln. Das Problem ist dabei völlig browserunabhängig - Edge, Chrome, Firefox und Chromium Browser (Vivaldi und Opera) sind bei mir gleichermaßen gelegentlich betroffen. Allerdings gefühlt Chrome am wenigsten und Edge am meisten. Ich hatte das Problem auch schon am iPad und iPhone unter Safari (keine anderen iOS Browser getestet). Am BitDefender AntiVir und AdGuard liegt es auch nicht, da es kein Unterschied macht, ob diese aktiviert oder deaktiviert sind und auf allen Browsern übergreifend laufen.

    Unter Win10 auf Firefox hab ich dieses Problem auch. Gleicher Rechner und mit Chrome hab ich das Problem nicht. Cookies löschen bringt nix, auch privater Modus nicht.

    Verfasser

    GoJetsvor 1 m

    Unter Win10 auf Firefox hab ich dieses Problem auch. Gleicher Rechner und mit Chrome hab ich das Problem nicht. Cookies löschen bringt nix, auch privater Modus nicht.


    Seltsam ich habe es nur unter Chrome

    Was läuft da bei MyDealz schief ... schlafen die programmierer

    Ich nutze unter Firefox die synch-Funktion. Ich kann mit relativer Sicherheit sagen, dass es
    vor dem Synchronisieren (also mittels meines Firefox-Accounts) möglich war, auf die normale
    mydealz Seite zu navigieren.

    Heute mal wieder im Edge. 2x Browserdaten löschen, 1x Neustart, 3x Browserdaten löschen und ich komme mit dem Browser wieder auf myDealz. In ein paar Tagen geht es dann wieder los...

    ich hab den fehler auch seit ein paar tagen wenn ich aufm handy rein gehe. übern laptop keine probleme. sehr seltsam

    Verfasser

    Mal wieder kein Zugang über PC...zum


    Über Handy kein Problem.... Absolut unverständlich das ganze


    Verfasser

    Jetzt kommt auch noch: "Wird geprüft (nicht öffentlich)"
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PS4 kaufen oder warten?47
      2. www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?79
      3. ab morgen gibt es 50% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel bei C&A78
      4. Bayernticket nacheinander nutzen22

      Weitere Diskussionen