Ups... Da ist was schief gelaufen...

Also obige Meldung kommt wenn ich per PC auf MyDealz zugreifen möchte. Kommt auch per Laptop. Beide Geräte laufen mit Windows 10 und Chrome. Sonst habe ich mit keiner Seite Probleme. Noch jemand selbiges Problem und ne Lösung?

Mit meinem Handy und iPad keine Probleme.


34 Kommentare

Aktualisiere mal deinen gespeicherten Link.

Gruß

Hast du vielleicht noch ein altes Bookmark? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung, weil ich noch ein Bookmark mit der URL "hukd.mydealz.de" hatte, die es in der Form ja offenbar nicht mehr gibt. Seitdem ich das Bookmark geändert habe, bekomme ich auch keine Fehlermeldung mehr.

Verfasser

Habe ich versucht klappt leider nicht

11301776-DEQ52.jpg

stimmt...geht nicht auch wenn man den Verlauf löscht und dann versucht sich nochmal einzuloggen.

Mit Firefox gibts keine Probleme. Nur mit Chrome.
Bearbeitet von: "woodrobertz" 19. Sep 2016

Verfasser

woodrobertzvor 4 m

stimmt...geht nicht auch wenn man den Verlauf löscht und dann versucht sich nochmal einzuloggen.Mit Firefox gibts keine Probleme. Nur mit Chrome.


Habe auch versucht die Einstellungen von Chrome zurückzusetzen. Auch kein Erfolg.

Hat es vielleicht etwa mit https zu tun? Die Seite versucht Chrome mit https zu öffnen war früher nicht so.

Verfasser

Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen

ZockerFreakvor 3 m

Habe auch versucht die Einstellungen von Chrome zurückzusetzen. Auch kein Erfolg. Hat es vielleicht etwa mit https zu tun? Die Seite versucht Chrome mit https zu öffnen war früher nicht so.


Du kannst das S von HTTPS ja mal rausnehmen. Denke aber nicht, das dies was ändert. Was sagt denn der IE wenn du mydealZ besuchst?

ZockerFreakvor 2 m

Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen



Deaktiviere mal alle Pugins im Chrome Browser.

ZockerFreakvor 9 m

Ja mit Firefox geht es ... Ich möchte aber Chrome nutzen



ich auch...wir haben das gleiche Problem.

Verfasser

Mit Edge ohne Probleme. S rausnehmen bringt nix. Deaktivieren bringt auch nix.

Dann werde ich wohl den Edge nur für MyDealz nehmen.

Admin

Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über mydealz.de/ auf, oder?

Verfasser

David19. September 2016

Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es …Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über https://www.mydealz.de/ auf, oder?




Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du mydealz.de/ oder mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht.

edit: Also https oder http mydealz.de ?
Bearbeitet von: "ZockerFreak" 19. Sep 2016

ZockerFreakvor 3 m

Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du https://www.mydealz.de/ oder http://www.mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht. edit: Also https oder http www.mydealz.de ?



Wenn man das "s" löscht und dann die Seite lädt, dann wird automatisch https geladen.

ZockerFreakvor 14 m

Ja auch im Inkognito Modus funktioniert es nicht Meinst du https://www.mydealz.de/ oder http://www.mydealz.de/ ? Beide Seiten gehen nicht. edit: Also https oder http www.mydealz.de ?


ich habs geschafft!

Du musst auf das Schloss-Zeichen links neben dem https klicken und dort bei Cookies den Link öffnen und die Cookies von "Mydealz" entfernen.

Verfasser

woodrobertzvor 30 m

ich habs geschafft! Du musst auf das Schloss-Zeichen links neben dem https klicken und dort bei Cookies den Link öffnen und die Cookies von "Mydealz" entfernen.


Ja so geht es ..... vielen vielen dank

Verfasser

Heute Morgen musste ich die Cookies wieder löschen und rein zu kommen

Was läuft da falsch?
Avatar

GelöschterUser448305

ZockerFreakvor 39 m

Heute Morgen musste ich die Cookies wieder löschen und rein zu kommen (shock) Was läuft da falsch?


Uhrzeit deines PCs korrekt

Verfasser

3G4Gvor 23 m

Uhrzeit deines PCs korrekt




Ja .... PC ist auf dem neusten Stand und soweit ich sehen kann alles korrekt eingestellt!

Komme auf dem Laptop mit Win10 und Chrome auch nicht mehr auf Mydealz, außer über den Inkognito-Modus.
Auf dem Handy (Android 5.1) und dem Festrechner (Win10) äuft es über Chrome einwandfrei.

Habe bereits alle Chrome-Daten (inklusive Cookies) sowie das Lesezeichen/Bookmark entfernt, sämtliche Erweiterungen deaktiviert und alle Tipps hier (einschließlich des Schloss-Tipps) versucht. Computerzeit wird über Internet synchronisiert. Chrome wird eigentlich auch über die Geräte hinweg synchronisiert, einziger Unterschied zum Desktop-PC ist die englische Windows 10-Version. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Mydealz über das inzwischen gelöschte Bookmark, über manuelle Eingabe oder beispielsweise über die Google-Suche aufrufe.

Screenshot
Bearbeitet von: "GenFox" 20. Sep 2016

Verfasser

So heute morgen komme ich über meinen PC und Chrome auch nicht mehr in MyDealz rein. Cookie löschen wie gestern bringt jetzt auch nix mehr

Wie kann so etwas sein... Echt zum kotzen

Verfasser

Wenigstens gehts jetzt wieder wenn ich die Cookies lösche ... muss ich aber jeden morgen machen und mich dann neu einloggen ...... ein paar einstellungen gehen dann auch verloren

Hallo, bei mir geht es seit Montag im Internet Explorer nicht mehr, obwohl es kurz davor noch ging. Im Safari ging es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was mache ich falsch? Wie habt ihr es gelöst? Das Löschen von Cookies hat leider nichts geholfen.

Danke.

Verfasser

der_gotttvor 3 m

Hallo, bei mir geht es seit Montag im Internet Explorer nicht mehr, obwohl es kurz davor noch ging. Im Safari ging es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was mache ich falsch? Wie habt ihr es gelöst? Das Löschen von Cookies hat leider nichts geholfen.Danke.





Ich muss jeden morgen neu die cookies löschen .... ansonsten weiß ich auch nicht was die programmierer von MyDealz für einen mist gebaut haben

Ich habe das gleiche Problem und kann inzwischen weder im Firefox, noch Chrome auf mydealz zugreifen. Auch das Löschen von Cookies bringt keine Besserung. Was kann ich tun?

Verfasser

He cheffes von MyDealz ... bekommt ihr das problem irgendwann mal in den griff ???

Auch wenn es vielleicht nur wenige leute betrifft sollte es behoben sein/werden

Jeden morgen und bei jedem chrome neustart die cookies löschen ist irgendwie

ich hab mit Chrome das selbe Problem, allerdings nur auf dem Laptop, am PC funktionierts problemlos. Cookies löschen bringt leider auch nichts.

edit: jetzt gehts plötzlich, und bis jetzt auch dauerhaft, hab nur die Cookies gelöscht. muss man nicht verstehen..
Bearbeitet von: "sim0on" 15. Nov 2016

David19. September

Besteht das Problem bei euch immer noch? Auch im Inkognito-Browser geht es hier bei uns problemlos. Ihr ruft mydealz über https://www.mydealz.de/ auf, oder?


Mal zur Benachrichtigung zitiert.


Mich regt dieses Problem mittlerweile nur noch auf, sodass ich myDealz zum Teil schon einfach nicht mehr so oft besuche. Ich habe seit dem die neuen myDealz-Funktionalitäten ausgerollt wurden immer wieder das Problem und mittlerweile vier Browser eigens für myDealz installiert, weil es völlig undurchsichtig ist, was ich tun muss, damit es wieder funktioniert. Manchmal reicht es Cookies zu löschen, manchmal muss ich das Gerät neustarten und manchmal hilft alles nichts und ich kann nur auf einen anderen Browser zum Surfen auf myDealz wechseln. Das Problem ist dabei völlig browserunabhängig - Edge, Chrome, Firefox und Chromium Browser (Vivaldi und Opera) sind bei mir gleichermaßen gelegentlich betroffen. Allerdings gefühlt Chrome am wenigsten und Edge am meisten. Ich hatte das Problem auch schon am iPad und iPhone unter Safari (keine anderen iOS Browser getestet). Am BitDefender AntiVir und AdGuard liegt es auch nicht, da es kein Unterschied macht, ob diese aktiviert oder deaktiviert sind und auf allen Browsern übergreifend laufen.

Unter Win10 auf Firefox hab ich dieses Problem auch. Gleicher Rechner und mit Chrome hab ich das Problem nicht. Cookies löschen bringt nix, auch privater Modus nicht.

Verfasser

GoJetsvor 1 m

Unter Win10 auf Firefox hab ich dieses Problem auch. Gleicher Rechner und mit Chrome hab ich das Problem nicht. Cookies löschen bringt nix, auch privater Modus nicht.


Seltsam ich habe es nur unter Chrome

Was läuft da bei MyDealz schief ... schlafen die programmierer

Ich nutze unter Firefox die synch-Funktion. Ich kann mit relativer Sicherheit sagen, dass es
vor dem Synchronisieren (also mittels meines Firefox-Accounts) möglich war, auf die normale
mydealz Seite zu navigieren.

Heute mal wieder im Edge. 2x Browserdaten löschen, 1x Neustart, 3x Browserdaten löschen und ich komme mit dem Browser wieder auf myDealz. In ein paar Tagen geht es dann wieder los...

ich hab den fehler auch seit ein paar tagen wenn ich aufm handy rein gehe. übern laptop keine probleme. sehr seltsam

Verfasser

Mal wieder kein Zugang über PC...zum


Über Handy kein Problem.... Absolut unverständlich das ganze


Verfasser

Jetzt kommt auch noch: "Wird geprüft (nicht öffentlich)"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1227
    2. FIFA 17 (Xbox One) - Gewinnspiel by Search851521
    3. 30 Stunden Porn*ub Premium kostenlos im August1314
    4. FlixBus33

    Weitere Diskussionen