Ups... Da ist was schief gelaufen... ; Woher kommt das?

14
eingestellt am 4. Apr
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung von oben zu lesen, etwa wenn ich auf einen Deal klicke.
(Aktuelles Beispiel: mydealz.de/dea…709 , der "Aufkleber "Kopf hoch. Das Handy kann warten."" Freebie)
Andere Deals funktionieren problemlos. Auf der entsprechenden Dealseite ist man dann ausgeloggt.
Das "mydealz" Logo und "Menü > Home/Alle Deals" verlinken auf den Deallink von oben.

Woran liegt das? Sind die betroffenen Deals irgendwie falsch verlinkt oder sowas?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Admin

TrapperTomvor 6 m

die Ups Seite sehe ich auch wenn ich mich von einem Deal abmelden will.Ist …die Ups Seite sehe ich auch wenn ich mich von einem Deal abmelden will.Ist jetzt seit mehreren Wochen schon.Da will wohl jemand nicht das sich die Leute wieder abmelden können.....deswegen landet jetzt alles von Mydeals im Spam!


Ach Gott... ich hoffe du hast genug Alufolie für nen Hut zuhause... ^^ Auf den Fehler hättest du auch einfach mal hinweisen können statt Verschwörungstheorien aufzustellen.

Zurück zum Thema: Schauen wir uns an.
14 Kommentare

Bei mir auch so

Die Deals sind zT in der Zwischenzeit weggespammt, gelöscht oder in die Moderationsschleife gelegt worden.

die Ups Seite sehe ich auch wenn ich mich von einem Deal abmelden will.
Ist jetzt seit mehreren Wochen schon.
Da will wohl jemand nicht das sich die Leute wieder abmelden können.....
deswegen landet jetzt alles von Mydeals im Spam!

Admin

TrapperTomvor 6 m

die Ups Seite sehe ich auch wenn ich mich von einem Deal abmelden will.Ist …die Ups Seite sehe ich auch wenn ich mich von einem Deal abmelden will.Ist jetzt seit mehreren Wochen schon.Da will wohl jemand nicht das sich die Leute wieder abmelden können.....deswegen landet jetzt alles von Mydeals im Spam!


Ach Gott... ich hoffe du hast genug Alufolie für nen Hut zuhause... ^^ Auf den Fehler hättest du auch einfach mal hinweisen können statt Verschwörungstheorien aufzustellen.

Zurück zum Thema: Schauen wir uns an.

Ganz oft bezieht sich das auch auf gelöschte Kommentare.
Seit dem es die Option eigene Kommentare zu löschen gibt haben die Ups's stark zugenommen

ich hatte das auch mal einen ganzen Tag lang, bei mir schafte es Abhilfe den kompletten Browser Cache + Cookies zu löschen.

Passiert mir öfter mal bei dem Commerzbank Deal mit den 200€. Kann ja sein dass gerade ein Kommentar geschrieben wurde und daraufhin die nächste Seite bereits eröffnet wurde nur die Website kann das nicht verarbeiten. Zumindest wirkt es so ^^

Ich bekomme die Ups-Meldungen häufiger beim Laden der persönlichen Nachrichten/ Klick auf das Benachrichtigungssymbol. Eine Regelmäßigkeit konnte ich aber noch nicht feststellen.

Admin

Zum obigen Beispiel nochmal: Sollte jetzt wieder funktionieren, oder? Ich konnte den Deal aber auch weder über den direkten Link noch über die Suche aufrufen, sondern musste ihn im normalen Verlauf finden und direkt auf "bearbeiten" klicken. Einmal neu gespeichert und es ging wieder. Hat aber auch die komplette Suche nach "Aufkleber" bei mir kaputt gemacht, da kam dann die gleiche Fehlerseite.
Scheint also definitiv ein u.U. schwerwiegenderes Problem zu sein, daher sind unsere Entwickler jetzt da auch bereits dran.

Davidvor 6 m

Zum obigen Beispiel nochmal: Sollte jetzt wieder funktionieren, oder? Ich …Zum obigen Beispiel nochmal: Sollte jetzt wieder funktionieren, oder? Ich konnte den Deal aber auch weder über den direkten Link noch über die Suche aufrufen, sondern musste ihn im normalen Verlauf finden und direkt auf "bearbeiten" klicken. Einmal neu gespeichert und es ging wieder. Hat aber auch die komplette Suche nach "Aufkleber" bei mir kaputt gemacht, da kam dann die gleiche Fehlerseite. Scheint also definitiv ein u.U. schwerwiegenderes Problem zu sein, daher sind unsere Entwickler jetzt da auch bereits dran.



Super, denn speziell das Ausloggen dabei nervt echt.

Davidvor 8 h, 45 m

Zum obigen Beispiel nochmal: Sollte jetzt wieder funktionieren, oder? Ich …Zum obigen Beispiel nochmal: Sollte jetzt wieder funktionieren, oder? Ich konnte den Deal aber auch weder über den direkten Link noch über die Suche aufrufen, sondern musste ihn im normalen Verlauf finden und direkt auf "bearbeiten" klicken. Einmal neu gespeichert und es ging wieder. Hat aber auch die komplette Suche nach "Aufkleber" bei mir kaputt gemacht, da kam dann die gleiche Fehlerseite. Scheint also definitiv ein u.U. schwerwiegenderes Problem zu sein, daher sind unsere Entwickler jetzt da auch bereits dran.



Das Problem hatte ich in den letzten Wochen auch.
Was ich in letzter Zeit auch öfter habe wenn ich auf einen Deallink klicke, das sich einfach nur ein leerer Tab öffnet.

Habe ich auch im Prinzip ständig...neben der sporadischen Captcha Prüfung, voll nervig.


Viele Grüße,
stolpi

Kann man dat eigentlich nicht langsam mal fixen, mit diesem „Ups … schief gelaufen“?! Das nervt gewaltig!

Das Problem besteht immer noch.......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text