UPS My Choice: Kostenlos? (Änderung der Zustelladresse etc.)

11
eingestellt am 11. Apr
Ich erwarte ein Paket von UPS und würde gerne die Zustelladresse ändern: Entweder ins Büro oder zum Nachbarn. Entstehen mir als Empfänger dadurch Kosten? Hat jemand damit Erfahrung?

ups.com/ass…pdf
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Was sagt der UPS Service dazu?

Lass mich raten...

Verbindliche Auskünfte zu UPS Choice erhalten Sie bei Mydealz diverses

Mit freundlichen Grüßen
Ihr UPS Team
Bearbeitet von: "okolyta" 11. Apr
11 Kommentare
Was sagt der UPS Service dazu?

Lass mich raten...

Verbindliche Auskünfte zu UPS Choice erhalten Sie bei Mydealz diverses

Mit freundlichen Grüßen
Ihr UPS Team
Bearbeitet von: "okolyta" 11. Apr
und wo ist nun das Problem? Genau dafür ist der Service doch da oder etwa nicht?
Ist kostenlos
Bearbeitet von: "JanKohl" 11. Apr
Ist absolut kostenlos. Zu der Registrierung gehört auch eine Adressbestätung (man bekommt einen Brief)
Und du musst Glück haben...bei meinem Lenovo war UPS die hinterlegte Umleitung egal
Da du das Paket bereits erwartest, wird die Anmeldung für MyChoice schon zu spät sein...
okolytavor 3 h, 41 m

Was sagt der UPS Service dazu?Lass mich raten...Verbindliche Auskünfte zu …Was sagt der UPS Service dazu?Lass mich raten...Verbindliche Auskünfte zu UPS Choice erhalten Sie bei Mydealz diverses Mit freundlichen Grüßen Ihr UPS Team


Mydealz - Deine Beratungsstelle in allen Lebenslagen- und Lebensfragen
Die Anmeldung zu UPS MyChocie wird mit einem Code finalisiert, diesen erhält man ca. 10 Tage nach Registrierung per Post.

Oft hilft aber auch der gute alte "Lieber UPS Fahrer..." Zettel an der Tür. Unterschrift darunter und aufs Glück hoffen.
lalalelalalevor 1 h, 20 m

Die Anmeldung zu UPS MyChocie wird mit einem Code finalisiert, diesen …Die Anmeldung zu UPS MyChocie wird mit einem Code finalisiert, diesen erhält man ca. 10 Tage nach Registrierung per Post. Oft hilft aber auch der gute alte "Lieber UPS Fahrer..." Zettel an der Tür. Unterschrift darunter und aufs Glück hoffen.


Geht auch einfach und schnell via Facebook Chat. Gestern erst gemacht, Umleitung hat geklappt.
Man kann über das Tracking das Palet umleiten, so wie bei DHL auch. ZB auch an einen UPS Shop.
Vielen Dank für die vielen Antworten! :-) Nach meiner Erfahrung sind die Auskünfte hier im Forum tatsächlich oftmals hilfreicher, als die vom Kundenservice.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen