Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Problem mit UPS habe. Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert. Beim ersten Anruf wurde mir versichert, dass diese abgeholt und an meine Adresse zugestellt werden soll. 5 Tage später und immer noch Paket: habe zum zweiten Mal angerufen und ich solle ein Reklamationsverfahren machen. Fertig, gemacht, 10 Minuten später wurde mir mitgeteilt, dass "Die Suche nach Ihrem Paket wurde abgeschlossen. Wir konnten Ihr Paket nicht ausfindig machen. Wir werden die Ergebnisse der Suche an den Versender weiterleiten.". Ich habe auch die Adresse angerufen, wo mein Paket geliefert werden sollte und keinen diesbezüglich erreicht. Ich habe ein Supportticket erstellt und weiß leider nicht, was ich noch machen soll.
EDIT: Problem wurde gelöst. Nach mehrmaligem kontaktieren mit WD wurde der Betrag zurückerstattet.
49 Kommentare
sortiert nach- DPD fährt wieder weg, weil sie angeblich keinen Parkplatz gefunden haben. Als ob das jemals einen Paketdienst gestört hat
- GLS liefert Paket nicht aus, weil auf dem Paket nur ein Name stand, auf dem Klingelschild aber zwei
- Hermes stellt mittags eine Kiste Wein im öffentlich zugänglichen Treppenhaus neben die Briefkästen, obwohl das Büro von 8-17 Uhr besetzt ist.
- DHL liefert Sendungen gerne in die nächste Filiale ein, weil angeblich niemand geöffnet hat (s. o.)
Buchstabendreher im Nachname: (Am Ende statt er halt re)
Direkt Nachname nicht gefunden. Geht direkt an den Versender.
Per Zufall war ich unten am Briefkasten und sehe dort mein Paket einfach so rumstehen.
Nur dank der E-Mail von Sony bemerkt.
Subunternehmern versenden gab es zuviel solcher Probleme, jetzt wieder DHL.
Die Sendung wurde in Berlin als nicht auffindbar (ein Fitnessstudio) deklariert und per Hand die "richtige" Adresse auf das Paket geschrieben.
DHL fühlte sich in keiner Weise schuldig oder verantwortlich.