Urban Outfitters Reward nicht einlösbar?

2
eingestellt am 26. Mär
Hallo:)
Vielleicht kennt sich der ein oder andere mit dem Punktesammel-System bei UO aus. Undzwar bekommt man pro 100 Punkte einen 5€ Nachlass auf eine beliebige Bestellung. Diesen habe ich auch bekommen (habe nun 113 Punkte). Den Reward mit dem Promo Code habe ich per Mail bekommen, jedoch steht in meiner App, dass ich noch keinen Reward bekommen habe?! Auch auf der EU Website steht das selbe. Ich kann diesen Code auch weder in der App noch auf der Website einlösen:( es kommt immer die Meldung, dass der Aktionscode angewandt wurde, mir wird aber nichts abgezogen...habe dem Support auch schon geschrieben...dauert nur immer bis die mal antworten. Aufjedenfall habe ich die Befürchtung, dass mein Code nur für die US Seite zulässig ist. Das wäre aber nun sehr blöd und macht eigentlich absolut keinen Sinn. Die Mail Adresse mit der ich den Code bekommen habe war auch die US Seite, meine Bestellungen bekomme ich jedoch von einer deutschen Mail Adresse der EU Seite... Ich würde den Gutschein ja auch auf der US Seite nutzen, wenn die Versandkosten nicht 30$ pro Bestellung wären:( hoffe jemand kann mir da weiter helfen bzw hat vllt ein ähnliches Problem. Online finde ich leider nichts dazu und auch due Mail sagt mir nur dass ich den Code bei der nächsten Bestellung nutzen könne, aber eben nicht ob nur bei Urban Outfitter US, oder auch EU...
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Klick dich doch mal bei der US Seite durch den Bestellprozess und schau ob dort der Code akzeptiert wird.
mariusmjg26.03.2020 21:54

Klick dich doch mal bei der US Seite durch den Bestellprozess und schau ob …Klick dich doch mal bei der US Seite durch den Bestellprozess und schau ob dort der Code akzeptiert wird.


Kann ich mal machen...habe nur Angst, dass der Code dann verfällt, da ich ihn ja dann eingelöst hätte oder würde er dies nur sobald ich eine Bestellung auch aufgebe?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler