Urban Sports Club Pause Funktion?

16
eingestellt am 19. Feb 2020
Servus sportliche Nutella Community

Hätte da mal ne Frage bzgl USC. Wie läuft das genau mit den Pausen? Würde wenns geht demnächst ne Mitgliedschaft über Corporate Benefits (Mitarbeitervergüstigung bis 19 %) abschließen. Hab vor das M Paket zu nehmen. Allerdings bin ich ab 21/22/23 März für 3 Wochen in Südamerika.

Wie lässt sich das am günstigsten mit der Pause vereinbaren? Habe im FAQ gelesen, dass die den gesamten Betrag abbuchen wenn man in nem Monatsintervall vor der nächsten offiziellen Abrechnung aktiviert. Also Beispiel: Mitgliedschaft Beginn ab 23.02 - Pause ab 23.03 - Beginn erst wieder (minus 1 Monat Gebühr) ab 23.04 möglich oder schon vorher? Z. B. 16.04 anteilig ne Woche. Ansonsten lohnt sich die Geschichte nicht so recht.... Btw wann muss die Pause erfolgen? 1 Monat vorher oder spontan vor Abrechnung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar