Urlaub auf Teneriffa für 2

Hallo,

Lust auf eine Woche (21. bis 27.9.) Urlaub auf Teneriffa für zwei Personen? In einem 4-Sterne Hotel (H10 Big Sur) mit Halbpension in Los Christianos, im Süden der Insel. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Der Flug geht von München aus.

Mein Freund hat sich gestern sein Bein gebrochen und ich suche nun jemanden der unseren Urlaub möchte, da wir ihn nicht antreten können und blöderweise keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben. Uns hat der Urlaub 855€ p. P. gekostet. Über den Preis lässt sich aber gern verhandeln.

2 Kommentare

Hast eine PN

Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse. Es wäre schön wenn wir uns einig werden würden. Preislich lässt sich schon noch bisl was machen. Wir hoffen natürlich so viel noch zu bekommen, dass wir nen ähnlichen Urlaub damit zahlen können. Wir würden Ihnen alles komplett für 1300 Euro geben - Freundschaftspreis ;-). Das is es auch wirklich wert!
Was halten Sie davon?
Viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen