Urlaub gesucht (kein all inc.)

Hey Leute,

bin ein bisschen am suchen was ich mit meiner Freundin machen könnte. Wir wollen wenn möglich ans Meer, und rausgehn d.h. keinen typischen all incl. Urlaub wo man nur im Hotel verbringt und sich die Wampe jeden Tag vollhaut und nich rauskommt. Gerne auch n kleinen Trip z.B Spanische Küste oder irgendwie sowas. Habt ihr Tipps für uns? Budget wäre so 400pP, Auto hätten wir auch. Sind aus nähe München. Geht das eigentlich noch dass man direkt am Flughafen n Angebot bekommt ubd sich dann kurzfristig entscheiden muss?
zeitraum ab jetzt bis 1. sept
Merci schon mal

2 Kommentare

Oooch seid ihr echt so einfallslos?
Fahrt doch nach Frankreich oder an die Ostsee.

Ne haben eigentlich schon paar Ideen, aber der Ein oder Andre hat evtl noch nen heißen Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen