ABGELAUFEN

Urlaub im März/April

Ich suche nach einem Strandurlaub im März/April für mich und meine Freundin.

Mal ein paar Eckdaten:

2 Personen
~400 Euro pro Person (aber natürlich so günstig wie möglich)
All incl. oder Halbpension
1 Woche
Strandnähe!
Flug, Transfer sollte mit drin sein

Haben schon mit den Kanaren, Zypern, Türkei und Griechenland geliebäugelt.

Habe schon bei den gängigen Seiten geschaut und das ein oder andere Angebot gefunden, aber da gibt es bestimmt etwas, das ich noch nicht gefunden habe.

Besten Dank schonmal!

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser124088

einfach mal die suche bei holidaycheck bemühen oder sonnenklarTV einschalten. Dann wirst du fündig!

Wieso? Solln doch andere sich die Mühe machen

deletedUser124088

einfach mal die suche bei holidaycheck bemühen oder sonnenklarTV einschalten. Dann wirst du fündig!

Ägypten wäre evtl. um die Jahreszeit auch noch interessant. Musst du mal schauen...

Verfasser

Danke euch für eure Antworten. Ägypten werde ich jetzt mal nach suchen.

Wie bereits erwähnt: Ich habe mich bereits ausgiebig umgeguckt, aber es gibt ja so viele Seiten, da kann man nicht alles im Auge haben. Falls jemand also in einem Newsletter oder so ein passendes Angebote findet, wäre das cool.

Abflughäfen habe ich vergessen stimmt. In NRW oder BaWü wäre super, am liebsten Düsseldorf oder Frankfurt.

ha schon lange her aber ich habe heute per twitter das bekommen:

exbir.de/das…ter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ADAC Mitgliedsnummer59
    2. Auf der Suche nach einem Bild-Plus Superticket :(23
    3. Trekking-Rad (-700€)11
    4. O2 Kino Code für Cineplex E-Kino 60313 Frankfurt22

    Weitere Diskussionen