Urlaub in Schweden: gute Daten-Sim gesucht

4
eingestellt am 6. Aug
Hallo Zusammen!
Für unseren aktuellen Schweden-Aufenthalt bräuchten wir noch ne gute Daten-Sim. Aktuell surfen wir auf den unlimited 0,25 Mbit meines o2-Free-Tarifes. 480p Youtube auf einem Laptop ist damit übrigens möglich. LTE-Router haben wir auch dabei.

Kennt jemand eine gute SIM, die freenet-FUNK-Style ist?
Oder gibt es andere gut nutzbare Karten?

Sind noch nen knappen Monat hier.



Danke!
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland

Gruppen

4 Kommentare
Wie viele GB brauchst du den ungefähr?
Komme gerade aus Schweden. Hatte mir vor Ort eine 30GB Telia Karte geholt. Werden dort an Tanken und in kleineren Läden verkauft. Hatte damit besseres Internet als hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler