Urlaub nach ...

Hallo Leute!
Ich möchte in zwei bis drei Wochen mit einem Freund einen einwöchigen Urlaub machen.
Da ich aber echt keine Ahnung in Sachen Urlaubsschnäppchen finden habe, wollte ich fragen, ob ihr vll. gerade ein gutes Angebot kennt.
Das Problem ist allerdings das wir kein wirkliches Ziel haben und keine Ahnung haben, was wir genau wollen. Kann natürlich auch ein Vorteil sein Ballermann muss es aber nicht gerade sein.
Das Budget liegt leider nur im Bereich 300-400€.
Vielleicht habt ihr aber auch so oder so eine gute Idee für einen außergewöhnlichen Urlaub ohne ein konkretes Angebot.
Ich wäre euch wirklich für alle Tipps sehr dankbar!

4 Kommentare

Von Vorteil wäre es, wenn du angeben würdest, von wo ihr seit. (z.B. wegen Abflughafen)

Verfasser

Oh, stimmt. Sorry.
Von Hamburg oder Lübeck wäre am Besten.

400 euro für beide oder p.P.?

Verfasser

nein, nein Schon pro Person gemeint.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Notebook/Ultrabook bis 1200€45
    2. 17' Latop/Notebook für einfache Bild-/Videobearbeitung45
    3. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen34
    4. DEEZER FAMILY22

    Weitere Diskussionen