Urlaub Schnapper im September/Oktober gesucht.

11
eingestellt am 7. Jun
Hallo,

bin auf der Suche nach einer ein wöchigen Pauschalreise für den September oder Oktober. Haben dieses ja Nachwuchs bekommen und möchten daher einen 5* All inkl. Erholungsurlaub irgendwo am Meer, wo es zu der Zeit noch warm ist. Unser Budget hält sich in Grenzen und sollte p.P. 450-500€ nicht überschreiten.
Wir an Tunesien, Marokko oder Ägypten. Was meint ihr? Welches Land würdet Ihr empfehlen? Für den Preis sollte man doch was finden.

Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
GesucheFreizeit & ReisenReise
11 Kommentare
Ja
Urlaub mit einem Kleinkind in so einem "5 Sterne Bunker".
Klingt für mich nach allem, aber garantiert nicht nach Erholung
Bearbeitet von: "Baroenchen" 7. Jun
Türkei
Baroenchenvor 1 h, 48 m

Urlaub mit einem Kleinkind in so einem "5 Sterne Bunker". Klingt für mich …Urlaub mit einem Kleinkind in so einem "5 Sterne Bunker". Klingt für mich nach allem, aber garantiert nicht nach Erholung


Warum? Was wäre dein Tipp?
xWolfvor 59 m

Türkei


Derzeit ist die Türkei leider keine Option.
tusimvor 36 m

Derzeit ist die Türkei leider keine Option.



Dann wird es teurer und zwar deutlich

edit: ich sehe gerade Ägypten etc kommt in frage, wieso ausgerechnet die Türkei nicht? P/L unschlagbar
Bearbeitet von: "freewilly" 7. Jun
tusimvor 37 m

Derzeit ist die Türkei leider keine Option.


Dann such Dir zu der Zeit ein Hotel in Ägypten mit AI, wie z. B. das Grand Resort in Hurghada
tusimvor 1 h, 19 m

Derzeit ist die Türkei leider keine Option.


Politischer Zustand bringt für mich ein unnötiges begründetes Risiko..
freewillyvor 46 m

Dann wird es teurer und zwar deutlichedit: ich sehe gerade Ägypten etc …Dann wird es teurer und zwar deutlichedit: ich sehe gerade Ägypten etc kommt in frage, wieso ausgerechnet die Türkei nicht? P/L unschlagbar


Die Türkei ist in der Tat das günstigste Land unter den genannten und bietet auch oftmals die etwas besseren Hotelstandards. Kommt aber derzeit leider nicht in Frage.
Die anderen genannten sollten doch aber Ausserhalb der Saison als Last Minute durchaus im Budget sein.
Ich muss nicht im Vorrat buchen, werde in der Zeit sehr spontan Reisen können.
Also moment - Ägypten ist okay, aber die Türkei nicht? Und das begründest du mit der politischen Situation? ich gib dir einen Tipp: eines der Länder ist eine Diktatur
cash_p7. Jun

Also moment - Ägypten ist okay, aber die Türkei nicht? Und das begründest d …Also moment - Ägypten ist okay, aber die Türkei nicht? Und das begründest du mit der politischen Situation? ich gib dir einen Tipp: eines der Länder ist eine Diktatur


Da nehmen sich die beide Nichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler