5 Kommentare

Schau doch einfach mal was das Hotel alleine kostet. Die Lage ist jedenfalls super. Für nen Flug musst du auch mindestens 400€ rechnen. Finde das Angebot gut

Admin

Wenn die Reisedaten passen -> zuschlagen.

Auch die Zeiten sind nicht schlecht. Nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Bedenk aber, dass das eigentlich eher 4,5 Tage als 6 Tage sind und es zu der Zeit bitterkalt in New York ist. Ist aber auch bei Kälte eine coole Stadt

Bei Regen fand ich NY total kacke. Die bekannten Museen und anderen Indooraktivitäten sind dann total überlaufen. Man kann kaum was draußen machen. (Fahrradtour, Busrundfahrt, Hafentour,...) und da die Straßen in einem katastrophalen Zustand sind, hat man an jeder Kreuzung Pfützen so groß wie Badewannen, denen man ständig ausweicht.
Viel Aussicht von den Wolkenkratzern hat man auch nicht bei Regen.
Wenns natürlich klar und kalt ist, sieht das wieder anders aus, aber das kann man ja nie wissen.

Der Preis ist natürlich super, ich hab damals allein für den Flug 900€ bezahlt. Allerdings mit Swiss, da ist der Service natürlich ein anderer als bei AirBerlin.

Bin hin und her gerissen. Grübel

Aber ich wette wenn ich mich entschieden habe ist alles ausverkauft

admin

Wenn die Reisedaten passen -> zuschlagen. Auch die Zeiten sind nicht schlecht. Nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Bedenk aber, dass das eigentlich eher 4,5 Tage als 6 Tage sind und es zu der Zeit bitterkalt in New York ist. Ist aber auch bei Kälte eine coole Stadt



Wenn ich die Urlaubspiraten Beta Suche benutze finde ich sogar noch bessere Angebote im Astor on the Park.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ryzen PC mit R5 1400X CPU (4C8T), 16GB RAM (3000), ASUS X370 Mainboard, 240…2641
    2. Welche Grafikkarte?58
    3. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)1721
    4. Empfehlung Tagesgeldkonto?1111

    Weitere Diskussionen