Kategorien

    Urlaubspiraten - Wann bekommt man Rechnung?

    Habe ne Pauschalreise über die Urlaubspiraten gebucht - allerdings auf Rechnung. Müsste die ja vom Veranstalter bekommen laut Mail. Kann ich davon ausgehen dass die Rechnung Anfang nächster Woche eintrudelt? Übernächste Woche wäre schlecht - da bin ich die ganze Woche auf Dienstreise und am 25.04 gehts dann schon los....

    14 Kommentare

    Ruf uns an! 0234 96103 420 buchung@urlaubspiraten.de Montag bis Sonntag und Feiertage: 8 bis 22 Uhr

    Ist urlaubspiraten nicht nur eine dealseite wie mydealz, nur für Urlaub? Dementsprechend hilft die info, dass du über urlaubspiraten gebucht hast überhaupt nicht weiter.
    Wichtig wäre die info, bei welchem Anbieter oder welchem Reiseunternehmen. Und wenn du das rausgefunden hast, ruf doch morgen früh einfach mal da an und frag die.

    Seit wann ist Urlaubspiraten ein Reisevermittler bzw. Reiseveranstalter?

    Hier auf Mydealz wird dir deine Frage niemand beantworten können, da musst du dich schon an den Reiseveranstalter wenden. X)
    Die AGB helfen in der Regel auch weiter.
    Manchmal kann man bei Diverses nur den Kopf schütteln.



    Admin

    Es könnte aber auch sein, dass über "Suchen und buchen" gebucht hat, da tritt Urlaubspiraten tatsächlich als Anbieter auf

    Verfasser

    admin

    Es könnte aber auch sein, dass über "Suchen und buchen" gebucht hat, da tritt Urlaubspiraten tatsächlich als Anbieter auf



    Ja genau aber geht über Neckermann Reisen. Habe bisher nur Buchungsnummer und Reisedetails

    admin

    Es könnte aber auch sein, dass über "Suchen und buchen" gebucht hat, da tritt Urlaubspiraten tatsächlich als Anbieter auf


    Dann hast du ja die ganze Woche Zeit da mal anzurufen

    D1no

    Ruf uns an! 0234 96103 420 buchung@urlaubspiraten.de Montag bis Sonntag und Feiertage: 8 bis 22 Uhr


    Bochumer Vorwahl? Dachte ihr sitzt in Berlin?

    D1no

    Ruf uns an! 0234 96103 420 buchung@urlaubspiraten.de Montag bis Sonntag und Feiertage: 8 bis 22 Uhr



    Das kooperierende Reisebüro wahrscheinlich nicht...

    Erstens Pech gehabt, zweitens: Kannst du auf Dienstreise nicht mal 2 Minuten das Geld überweisen?


    Verfasser

    Seneca

    Erstens Pech gehabt, zweitens: Kannst du auf Dienstreise nicht mal 2 Minuten das Geld überweisen?



    Wenns per Mail kommt schon. An sich ist ja noch genug Zeit. Schätze mal vom Gefühl her kommt die Aufforderung zur Überweisung morgen im Laufe des Tages.

    wohin geht die dienstreise? kann ich auf firmenkosten mitkommen? hätte zeit..

    Seneca

    Erstens Pech gehabt, zweitens: Kannst du auf Dienstreise nicht mal 2 Minuten das Geld überweisen?


    Dazu braucht er die Rechnung, die vielleicht per Post kommt

    admin

    Es könnte aber auch sein, dass über "Suchen und buchen" gebucht hat, da tritt Urlaubspiraten tatsächlich als Anbieter auf


    Läuft bei euch

    Verfasser

    Hat alles geklappt. Die Dame heute früh hatte ne süße Stimme

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1319
      2. eBay Betrug2637
      3. Kaffebohnen1010
      4. Burger King App mit Barcodes1013

      Weitere Diskussionen