[Urlaubsplanung?] ~27.12-06.01.

5
eingestellt am 10. Nov 2017
Servus Leute,

Da ich in den nächsten Monaten eher keine Zeit haben werde zu verreisen, wollte ich die bevorstehenden Feiertage dafür nutzen.
Reiseziel ist noch offen,buche je nach gutem Angebot, Hauptsache warm, und ein landschaftlich tolles Land, Tauchen wäre auch gut.

Also zB. Mexiko, Ägypten, Azoren etc

Schaue schon die ganze Zeit bei Urlaubspiraten, finde aber kaum was für nach Weihnachten.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wann ich buchen sollte oder mich die besten Preise erwarten? Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber wann sollte ich jetzt buchen ?

Grüße =)
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Mexiko kann ich nur empfehlen. Man kann tauchen etc und hat noch die ganze Kultur die man erleben kann. Die zehn Tage wären mir allerdings für eine fernreise zu wenig. Muss aber jeder selbst wissen
Sonst niemand eine Idee für die beste Vorgehensweise?

@mascarPWNe Danke für deine Erfahrung ! =) Habe halt wiegesagt sehr lange nicht mehr mehr als eine Woche frei, deswegen hab ich da keine Wahl leider...
Der Reisezeitraum ist denkbar schlecht für gute Angebote und die Ansprüche naja für was Warm und Landschaftlich toll?Entweder ich Reise in ein Resort zum Tauchen oder in ein warmes Land wo Landschaft toll ist aber alles zusammen für ein gutes Angebot?
Ägypten rate ich dir von ab. Wie wäre es denn mit Kenia? War da schnorcheln, man kann Safari machen und Flugzeit ist human. Hotels sind auch top da
Mir ist bewusst, dass der Reisezeitraum mies ist. Warm, landschaftlich toll und Tauchen sind nur Stichworte, muss ja nicht alles erfüllt sein, aber mindestens eines dieser.
Wollte im Grunde ja auch hauptsächlich eine Meinung, wann es für mich ab jetzt zeitlich am günstigsten ist zu buchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler