Gruppen

    Urlaubstipp Brügge gesucht

    Hi zusammen,

    möchte in meinem Urlaub einen Kurztrip nach Brügge machen (2-3 Tage) und da es ein Geschenk für meine Freundin sein soll möchte ich wenn möglich auch keine Absteige.

    Habe bei Groupon diesen Deal hier gesehn (http://reisen.groupon.de/27365154) und wollte mal fragen, was die Urlaubsexperten hier für Alternativen kennen.

    Normalerweise steh ich nicht auf Hotels für längere Urlaube aber für nen Kurztrip, um sich mal die Stadt anzugucken, finde ich es OK. Falls jemand ne günstige und gute Alternative kennt, bitte ich um Vorschläge. Können auch 3-4 Tage sein, wenn es preislich halbwegs im Rahmen bleibt und keine Jugendherberge ist. Sowas würde mich gar nicht stören und meine Freundin auch nicht - als Geschenk finde ichs aber nicht gut.


    Dazu vielleicht Tipps, was man sich unbedingt angucken muss, wo man unbedingt was essen gehen muss oder an welchem Geschäft man beim Stadtbummel auf keinen Fall vorbeigehen darf. Alles willkommen.

    Theoretisch auch was, was 10km entfernt ist mit Anreisetipp. Habe gelesen, dass es mit Parkplätzen eher bescheiden aussieht. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen.




    Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte alles hier hinschreiben, was hilfreich sein kann. Danke

    8 Kommentare

    Verfasser

    Ach: Reisezeitraum zwischen 16. und 25.11. ^^

    gibt dort ne kleine brauerei

    halvemaan.be/

    Verfasser

    Kenn den ehrlich gesagt noch gar nicht, auch wenn man ja hört, dass der ganz gut sein soll.
    Aber bei meiner Freundin besteht dann wohl die Gefahr, dass alle zwei Minuten "da müssen wir mal hin" kommt und aus 2-3 Tagen noch 2-3 Wochen werden müssten :P

    Ansonsten: Irgendwelche Einschätzungen zu 209 Euro für 2 Nächte und 2 Personen? Glaub, das ist nicht sooo teuer oder? Habe nur Schiss, dass mit so ner Groupon-Buchung irgendwas schief geht...

    Lustig. Wir fahren von morgen bis Donnerstag hin.

    Haben uns ein Haus für 95 Euronen die Nacht geschnappt. Kann ich ggf. berichten....
    Ziele müssen wir uns noch suchen...

    Und der Film ist bekannt ;-)

    Verfasser

    Nathanxm



    95 Euro die Nacht für ein ganzes Haus? Zu zweit oder mit mehreren? Kannst du davon vielleicht schon mal den Link schicken? Ich muss ja bis morgen zumindest bezüglich des Groupon-Angebots eine Entscheidung fällen. Und das scheint in ner ganz guten Lage zu sein und für ein paar Tage ist Hotel ja nicht unbedingt schlecht...

    Wäre cool, wenn du die Seite von dem Haus oder irgendwelche Seiten posten könntest, wo man sich mal umgucken kann.

    Schau mal hier:

    Generell
    fewo-direkt

    Da findet sich sicherlich was...

    Wir haben das hier

    Brügge01

    Das fand ich schöner war aber gerade am Tag unserer Anfrage gebucht worden:
    Brügge02

    Gibt aber noch bestimmt genug zur Auswahl...

    Ich empfehle das Bier "Steen Bruegge" zu probieren.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1318
      2. Probleme mit 15€ Toffifee DB Bahn eCoupon Gutschein bereits verwendet1012
      3. Bewertung Handyangebot11
      4. Gearbest Paket hängt in London fest!1826

      Weitere Diskussionen