Urlaubsziel

Guten Tag lieber MyDealerz :),
ich suche einen Ort der nicht weiter als 500 km von mir entfernt ist. Ich wohne bei Heilbronn/Stuttgart.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne frage ich euch.
Ich habe vor mit meinen Kumpels mit dem Moped dort hinzufahren.
Sollte ein Party-ort sein, falls es das in der Umgebung überhaupt gibt ;D

MfG weareonenow

5 Kommentare

Fahr doch auf ein Festival.

Die Umgebung mit Durchmesser 1000km gestaltet sich doch recht groß, irgendwas findest du also sicher.

Kenne mich damit aber nicht aus und wollte hier nur mal kurz los werden, dass mir heute in Heilbronn die immense Ähnlichkeit zwischen Heilbronn HBF und Pforzheim HBF aufgefallen ist. Interessiert zwar sowieso keinen, aber mir ist gerade langweilig

Hab mir den HBF von Pforzheim noch nie genau angeguckt aber schön zu wissen :DKenne mich damit aber nicht aus und wollte hier nur mal kurz los werden, dass mir heute in Heilbronn die immense Ähnlichkeit zwischen Heilbronn HBF und Pforzheim HBF aufgefallen ist. Interessiert zwar sowieso keinen, aber mir ist gerade langweilig


Ist vielleicht kein Party-Ort und auch vielleicht auch zuweit weg: macht doch eine Bier-Tour durch Belgien. Allein schon die Trappistenbieren sind fantastisch! Am Besten, ihr fahrt ende April/Anfang Mai. In Belgien gibt es auch tolle Schokolade und die besten Pommes Frites ueberhaupt.

Wenn die Sonne mitspielt, koennte das mit Mopeds echt nett werden.

Wenn ihr in Deutschland einfach mal richtig saufen wollt, dann geht auf ein Festival

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (B)iete 10€ Flixbus Gutschein (S)uche Lieferando o.Ä.11
    2. Suche Tablet34
    3. Plattenspieler gesucht11
    4. Smartphone bis 250.00€55

    Weitere Diskussionen