Ursprung des Gästeklos

Seit einiger Zeit hat das Gästeklo ja einen festen Platz in den Kommentaren hier gefunden. Ich glaube, dass es die ersten Male bei Deals für 50< Tvs genannt wurde. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Kommentare zu durchsuchen und rauszufindem welcher User das erste mal auf die Idee kam wäre es doch mal lustig.

hat jemand Vorschläge wie man das umsetzen könnte?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Kriz84

Ursprung: im Humor-Land für Unwitzige.


Der war richtig richtig richtig schlecht...

12 Kommentare

Google: google.de/sea…bm=

In diesem Deal:
mydealz.de/dea…146

User S3Dita am 13.8.10 um 13:32 Uhr
Endlich ein Angebot, um die kahle Wand im Gäste-Klo zu nutzen. Danke mydealz!

Nur der Vollständigkeit halber: Google indiziert nur eine begrenzte Anzahl Unterseiten/Kommentarseiten, so ist auch eine frühere Erwähnung möglich.

Für mich gibt es nur die Bezeichnung Wohnklo. Gästeklo kenne ich nicht.

Ursprung: im Humor-Land für Unwitzige.

Kriz84

Ursprung: im Humor-Land für Unwitzige.


Der war richtig richtig richtig schlecht...

Kriz84

Ursprung: im Humor-Land für Unwitzige.


Man tut was man kann. X)

Der Ursprung des Gästeklos befindet sich für gewöhnlich in der Kanalisation

Im Gästeklo-Geschäft

SkaSlappy

Der Ursprung des Gästeklos befindet sich für gewöhnlich in der Kanalisation


basti84

Im Gästeklo-Geschäft


Ok, findet sich jemand, der noch unlustiger ist? Da ist ja der Gästeklo-Witz glatt Comedy-Preis verdächtig dagegen.
Btt: die Frage hab ich mir vor kurzem auch gestellt.

Kriz84

Ursprung: im Humor-Land für Unwitzige.



sollte wohl auch weniger witzig sein, eher fakt.

die gästeklo witze sind zu 99% extrem unlustig und doch denkt jeder, er ist der lustigste. peinlich.

der witz ist dermaßen raus! als es damals neu war, war's ja ab und an noch ganz lustig.

SkaSlappy

Der Ursprung des Gästeklos befindet sich für gewöhnlich in der Kanalisation

basti84

Im Gästeklo-Geschäft


In einem Gästeklothread kann es doch aber nur darum gehen unlustig zu sein

Keine Ahnung wo der Ursprung ist, aber bereits in meiner Schulzeit (und die ist 20 Jahre her) haben wir bereits Witze darüber gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2851
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1315
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium67

    Weitere Diskussionen