7 Kommentare

Jetzt kosten halt die Tickets 3€ mehr.

immer wieder EVENTIM
der inhaber ist doch schon böse mit WM tickethandel in 2006 aufgefallen!

Die werden sich schon was einfallen lassen. Haben doch auch immer 55 Cent Briefe verschickt und 5 Euro Porto kassiert. Na gut, eine Versciherung für die "nicht angekommenen" Tickets mussten sie natürlich auch bezahlen^^

Kinos nehmen auch gerne diese Gebühr. Warum weiß kein Mensch. Gerade durch Online-Tickets können die besser planen, weniger Personal einstellen, weniger Schlangen an der Kasse, aber trotzdem muss der Kunde dann z.B. 1 Euro mehr bezahlen, obwohl ihnen so viel Arbeit abgenommen wird? Schon kurios.

SirBothm

Kinos nehmen auch gerne diese Gebühr. Warum weiß kein Mensch. Gerade durch Online-Tickets können die besser planen, weniger Personal einstellen, weniger Schlangen an der Kasse, aber trotzdem muss der Kunde dann z.B. 1 Euro mehr bezahlen, obwohl ihnen so viel Arbeit abgenommen wird? Schon kurios.




Ich will solche Gebühren auf keinen Fall schön quatschen, aber die technische Infrastruktur dahinter kostet auch Geld und muss gepflegt werden.

Palmer78

Ich will solche Gebühren auf keinen Fall schön quatschen, aber die technische Infrastruktur dahinter kostet auch Geld und muss gepflegt werden.



LOL

Machen wir uns nichts vor, das Urteil ändert nichts am Inhalt, nur an der Verpackung (Hallo "Servicegebühr"). Und eventim...kein Kommentar...

Bearbeitet von: "Revolvermann" 2. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd99
    2. Krokojagd 20163659
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1520
    4. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace612

    Weitere Diskussionen