US-"MyDealz" mit Schwerpunkt Freizeit-/Themenparks

14
eingestellt am 15. Jun
Hallo liebe Community!

Da ich für Januar eine Reise nach Kalifornien plane und auch dort natürlich nicht mehr Geld als unbedingt notwendig ausgeben will, suche ich eine Seite ähnlich wie MyDealz, jedoch mit Schwerpunkt USA, speziell Kalifornien und da insbesondere Themen-/Freizeitparks, Unterkünfte, Restaurants, ...

Hat jemand einen Tipp für mich? Das wäre echt super!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Slickdeals kann ich empfehlen
Bearbeitet von: "Kundenservice_24x7" 15. Jun
Groupon bietet sicher auch das was du suchst
Slickdeals, da hast Du alles. Würde wenn Du regional was spezielles suchst, aber auch nochmal Groupon aufsuchen.
Auf jeden Fall Groupon.com und da immer auf die 20% auf lokale Deals warten. Die kommen sehr oft. Am besten für den Newsletter anmelden. So hatte ich für fast jeden zweiten Tag einen Coupon für ein Restaurant. Auch für Freizeitaktivitäten kann man Groupon benutzen. Z.B. hatten wir das letzte Mal für eine Fahrradtour in San Francisco nur die Hälfte bezahlt usw. Da noch genug Zeit ist, würde ich bei Hotels die Preise mal etwas vergleichen über Trivago. Gibt ja dann für Expedia usw. immer Rabattcoupons. Airbnb wäre auch eine gute Möglichkeit. Bisher super Erfahrungen damit gemacht.
Wir hatten vor ein paar Jahren oft über hotwire gebucht. Man gibt den zipcode an wo man übernachten möchte, die Mindestzahl an Sternen etc und bekommt dann Angebote aufgelistet ohne Namen des Hotels. Erst bei Buchung bekommt man die genaue Adresse. Waren immer so 20-30% die wir gespart haben. Und teilweise auch wirklich tolle Hotels bei gewesen
oder sich einfach mal gönnen im Urlaub ohne ständig drüber nachzudenken, wie man 1,50 Dollar beim nächsten Ausflugsparen kann
Bullshit... nix spricht dagegen ein paar Euro/Dollar zu sparen.. zumal so ein Urlaub eh in die mehreren tausende gehen kann, je nach dem was man macht
Bearbeitet von: "LukasStromberg" 15. Jun
Der wahre Mydealzer sucht auch im Urlaub nach einem Joghurt für 19 statt regulär 29cent. Dafür kann man auch Mal ein paar Stunden Zeit investieren.
Vielen Dank für die Tipps bis hierher. Es geht mir nicht darum, im Centbereich zu sparen. Aber ob ich 1000 oder 1500 Euro für ein Hotelzimmer bezahle, oder 250 oder 400 Euro für Parktickets [Eintrittskarten], macht für mich einen großen Unterschied.

Daher nochmal vielen Dank an alle, die hilfreiche Tipps haben!
Bearbeitet von: "1337-to-go" 15. Jun
Wenn ihr die beiden six flags parks in San Francisco und Los Angeles lohnt sich bei zwei Besuchen schon ein Jahresabo. Wir hatten es damals ausgerechnet und inkl parken und softdrinks hatte sich das erstaunlicherweise bei 2 Besuchen schon gelohnt, wenn man sonst tickets zum Normalpreis gekauft hätte.
Klar gibt es in USA ca. 100 Mydealz clones. Davon sind wiederum 5-7 auf Themenparks spezialisiert und 2-3 auf Themenparks in Kalifornien.
dschamboumping15.06.2019 23:15

Klar gibt es in USA ca. 100 Mydealz clones. Davon sind wiederum 5-7 auf …Klar gibt es in USA ca. 100 Mydealz clones. Davon sind wiederum 5-7 auf Themenparks spezialisiert und 2-3 auf Themenparks in Kalifornien.


Super! Hast Du den einen oder anderen Link für mich?
Ich habe gerade Livingsocial.com entdeckt. Ist ähnlich Groupon.
dschamboumping15.06.2019 23:15

Klar gibt es in USA ca. 100 Mydealz clones. Davon sind wiederum 5-7 auf …Klar gibt es in USA ca. 100 Mydealz clones. Davon sind wiederum 5-7 auf Themenparks spezialisiert und 2-3 auf Themenparks in Kalifornien.


Dein Profilbild hat dich verraten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen