US PSN Problem

0
eingestellt am 29. Apr
Hallo liebe mydealzer,
seit 2014 besitze ich einen US Zweitaccount für meine PS4 und bisher lief auch alles ohne Probleme. Gestern kaufte ich über den Webbrowser ein Spiel und wollte dieses auf meine PlayStation laden jedoch schlägt ausschließlich auf der ps4 in Verbindung mit dem US Account die Verbindung fehl ohne jegliche Meldung oder Hinweise außer das ich mich eben einloggen soll um online gehen zu können. Von Routerneustart und Updates bis hin zum Zurücksetzen auf ps4 und Router habe ich alles probiert..
Das einzige was in den letzten Jahren geändert wurde ist der Router (UM Connect Box) und ich dürfte seit geraumer Zeit eine ip6 Adresse haben dennoch funktioniert alles bis auf der US Account auf der ps4.
Leider ist es schwierig den Support diesbezüglich zu kontaktieren weshalb ich hier auf eine Antwort hoffe.

Vielen lieben Dank.
Zusätzliche Info
DiversesPlayStation
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler