Gruppen
    ABGELAUFEN

    US Ukash / paysafecard - wo einlösen?

    Hallo zusammen,

    ich suche Möglichkeiten, wo ich 50 $ Ukash und eine 25 $ paysafecard aus den USA einlösen kann. Es handelt sich um legal erworbenes Guthaben.
    Am unkompliziertesten wäre wohl ein Gamekey-Shop, aber bin auch anderen Seiten nicht abgeneigt. Habe jetzt schon mehrere Stunden gesucht und finde nichts gescheites, wo ich die Codes einlösen kann. Immer wenn ich hoffe durch den Bestellvorgang durch zu sein, kommen Meldungen wie "We regret we cannot process this transaction. The website is not accepting paysafecard PINs obtained in the US."

    Bin für jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar. Falls jemand solches Guthaben benötigt und gegen irgendwas tauschen möchte, meldet euch einfach

    4 Kommentare

    steam?
    oder einfach bei ebay verkloppen. daüfr kriegste teilweise sogar mehr.

    US PSN Store

    PokerStars akzeptiert beide Zahlungsmöglichkeiten. Guthaben einlösen und auf einem anderen Weg (KK, Überweisung) auscashen. Ob PokerStars allerdings US-Paysafecards/UKash akzeptiert weiß ich nicht. Ausprobieren! Falls du kein Pokerspieler bist, irgendein Kumpel wird es schon sein.

    Verfasser

    Muss ich mal Kumpels fragen, ob das jemand beim pokern irgendwo einlösen kann, danke für den Tipp! Steam klappt leider nicht und eBay möchte ich eigentlich erst, wenn ichs absolut nicht anders loswerde.. den PSN-Store schaue ich mir mal an, danke!

    Sonst noch jemand Tipps?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Laptop für Uni <14"35
      2. Lenkrad für PC gesucht.11
      3. Allyouneed Fresh Gutschein gesucht33
      4. Suche Angebot Fritzbox 759033

      Weitere Diskussionen