USA-Flüge mit mehreren Stops und Aufenthalt?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerade eine USA-Reise zusammenstellen und diverse Städte ansehen. Vor 10 Jahren war ich mal dort, und da gab es Fluggesellschaften, die kostenlose oder sehr günstige Zwischenstops mit Aufenthalt angeboten haben. Man hat also das weiteste Ziel als Flugroute gebucht und Städte auf dem Weg dorthin als Zwischenstop mit Aufenthalt. Gibt es sowas heute noch? Wen ja bei welchen Gesellschaften?

Route soll sein:
Deutschland -> New York
New York -> Las Vegas
Las Vegas -> San Francisco
San Francisco -> Orlando (oder Miami)
Miami (oder falls nicht anders möglich Orlando) -> Deutschland

Nach der Logik meiner letzten Reise hätte man jetzt Deutschland nach San Francisco gebucht und in New York und Las Vegas einen Zwischenstop eingelegt. Rückflug wäre San Francisco -> Deutschland mit Zwischenstop in Florida. Gibt es solche Angebote heute noch? Oder muss ich die kompletten Aufpreise für alle Strecken einplanen?

Danke vorab für eure Hinweise!

3 Kommentare

Dreamer1979 du hast PN von mir

ich möchte auch die USA entdecken. hauptsächlich Westküste u NY. Deine Zusammenstellung finde ich Sehr gut. so etwas suche ich auch...
Bin für jeden Tipp dankbar

Las Vegas - San Francisco würd ich nen Mietwagen nehmen. Schöne Strecke und man fährt durch das Death Valley und den Yosemite Nationalpark.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.20171016
    2. Welchen VPN nutzt ihr?44
    3. 3 Gutscheine [herrenausstatter] [lensbest] [hellofresh]22
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115470

    Weitere Diskussionen