USA Prepaid Handy auch als GPS nutzen

Hallo,

ich werde im September 4 Wochen in den USA unterwegs sein.
Würde mir für diese Zeit gerne eine Prepaid Karten holen.

Was würdet ihr empfehlen? Habe ein Samsung Galaxy S2 I9100 und möchte mein Handy auch als GPS nutzen!!!
Wichtig: Internet(entsprechend großes Packet wegen GPS-Nutzung), US-Telefonate, US-SMS
Unwichtig: weltweite Telefonate

Hätte auch eine US Adresse, an die die SIM-Karte geschickt werden kann...

8 Kommentare

du willst dein Handy als "satellitengestütztes System zur weltweiten Positionsbestimmung" nutzen?
dazu brauchst du keine sim...

Mit Net10 kannst du z.B. auch für $ 0,20 das deutsche Festnetz anrufen. Zumindest war das 2009 noch so.

mit GPS meinte ich eher, dass ich Google Maps nutzen will. Also als Navigationssystem.

Ich schaue vor dem Urlaub hier und kauf mir dann vor Ort die richtige Karte. Wenn man vorher schaut, was man braucht, geht das vor Ort fix!

prepaidwithdata.wikia.com/wik…USA
http://www.prepaidgsm.net/index.php

Informier dich vorher über die Netzabdeckung der Anbieter in den unterschiedlichen Gegenden. Die ist nämlich sehr unterschiedlich.
Ansonsten kannst du dir auch über Ebay bei einigen Händler günstige PrepaidSims zulegen und bereits hier vor deinem Urlaub aktivieren und das nötige Paket buchen

Christus

http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/USA



scheint mit den preisen nicht ganz aktuell zu sein. außerdem ist wohl insbesondere was data angeht gerade ein preisrutsch im gange.

calc

scheint mit den preisen nicht ganz aktuell zu sein. außerdem ist wohl insbesondere was data angeht gerade ein preisrutsch im gange.



Wieviele Jahre willst du dich denn auf deinen Urlaub vorbereiten?

Ich denke, als Indikator, wer der günstige Netzbetreiber deine Region ist, reicht das.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify33
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew57
    3. Krokojagd 201663125
    4. TV Kaufempfehlung22

    Weitere Diskussionen