USA: Prepaid Tarif für Xiaomi A2 Lite

3
eingestellt am 22. FebBearbeitet von:"morf"
Hi,

welchen Prepaid Tarif (5-10GB Traffic / 14 Tage) könnt ihr für ein Xiaomi A2 Lite empfehlen? Ich hätte mich ja T-Mobile entschieden, aber laut willmyphonework.net/ bekomme ich damit nur 3G. Verizon soll z.B. gar nicht funktionieren. Das Xiaomi habe ich letztes Jahr über amazon.de gekauft, falls das eine Rolle spielt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Also bis letztes Jahr hat 4G noch ganz wunderbar funktioniert mit T-Mobile. VoLTE allerdings nicht, aber wer braucht das schon wirklich. Deshalb vergibt die Website übrigens auch kein 4G-Merkmal.
Bearbeitet von: "riot33r" 22. Feb
Du hattest also keine Probleme mit deinem Xiaomi?
morf22.02.2020 15:16

Du hattest also keine Probleme mit deinem Xiaomi?


Nein, lief alles. Mit beiden Geräten, einmal Global Version (A2 Lite) und einmal International Version (Note 4).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler