USA Trip (New York/Boston => San Francisco)

Hallo zusammen,

ich plane Anfang Mai für 3-4 Wochen eine kleine USA-Rundreise zu machen. Der Plan ist, in New York oder Boston zu starten und dann bis nach San Francisco und von dort nach Deutschland zurückzufliegen. Nach meiner Recherche ergeben sich hierfür Preise in Höhe von etwa 600€. Hat jemand irgendwelche Tipps? Günstigere Angebote? Bin für alle Hinweise offen.

4 Kommentare

Wenn du konkrete Daten postest, kann dir besser geholfen werden

Verfasser

Bin da relativ flexibel, kommt auf ein paar Tage nicht an. Ab dem 25. April hätte ich prinzipiell Zeit, würde mir aber gerne ein paar Tage Puffer für Erledigungen frei halten. Die Reise soll 3-4 Wochen dauern, maximal bis Ende Mai gehen. Wenn jemand tolle Angebote hat, kann ich immer noch entscheiden ob das dann für mich passt oder nicht.

Preise in Höhe von 600€? Wie setzt sich der zusammen? Flug + Übernachtungen + Mietwagen + Sprit + Verpflegung und irgendwas ankucken wirst dir ja auch wollen oder?

Und was willst du überhaupt tun? Nur durchfahren? Wandern? Campen? Shoppen? Sightseeing? Fragen über Fragen...

Verfasser

Sorry, habe mich nicht klar genug gedrückt. Ich meine erst mal nur die Gabelflüge nach New York oder Boston und dann von San Francisco aus wieder zurück nach Deutschland. Die gesamte Reise wird natürlich teurer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche IPhone SE 32 GB.76
    2. 4 - 4,5 Zoll Handy gesucht35
    3. Suche jemanden mit mehr als 30.000 Kommentaren911
    4. Werber für PremiumSim gesucht22

    Weitere Diskussionen