Gruppen

    usb 3.0 stick mit 128 gb gesucht.

    Ahoi Leute. der eine oder andere kann mir sicher helfen. suche n stick mit 128 GB der sollte möglichst unter 30 € sein. speed ist nicht so entscheident für mich. da ich da eher selten mal viel rauf schiebe und selbst wenn hätte das auch ruhig zeit und eilt nicht.

    ABER wen jemand von euch ein anstädnigen kennt der bei amazon zu bekommen ist und wirklich ne gute übertragung hat (nicht das was bloß in den specs steht) dann wäre das natürlich besser als irgendeinen zu kaufen.

    und ich hätte gleich meine 24 € amazon guthaben weg ^^
    danke für eure antworten schon mal.

    4 Kommentare

    Verfasser

    bis jetzt hab ich ja den aufm schirm.

    amazon.de/San…+gb


    vorallem weil man den usb part einschieben kann. die mit kappe gehn ir gewaltig auf die nerven. aber bei dem sandisk hieß es ja immer die wären unterirdisch schlecht mit 128 gb das es bloß noch usb 2.0 sei. das wäre ja nun auch wieder blöd auch wenn ich nicht so auf die geschwindigkeit fixiert bin sollte es dennoch schon wenigstens normale speed haben. da ich davon wenig ahnung habe ;D frage ich euch ^^

    Also ich habe mir auch mal einen etwas kleineren Ultra Stick von Sandisk für meinen Smart TV gekauft um Filme aufzunehmen. Da braucht man einiges an Schreib- und Lesegeschwindigkeit. Dafür sind die auf jeden Fall super geeignet! Ich kann ihn dir nur empfehlen und wüsste nichts besseres!

    Sandisk extreme^^

    Verfasser

    zahnputzbecher16. Dezember

    Sandisk extreme^^


    was soll mir das jetzt sagen?`
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bewertung Handyangebot49
      2. Xiaomi Redmi Note 445
      3. Erfahrungen zu asgoodasnew77
      4. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?1011

      Weitere Diskussionen