USB 3.1 Typ C zu USB 3.0 Kabel (Motorola Moto Z)

5
eingestellt am 28. Jul 2017
Hallo Leute, ich suche ein Datenkabel damit ich mein Handy mit dem PC verbinden kann. Komischerweise war kein Datenkabel beim Kauf des Handys (damals das Angebot bei Saturn geholt) dabei und nun brauche ich eins, da ich mein Handy gerne neu aufspielen wollte und die Bilder sichern will.

Gerne so günstig wie möglich und bitte aus Deutschland (will keine 2 Monate warten, bis es aus China kommt ) und wenn möglich von Amazon oder Ebay. Finde irgendwie nix passendes

Hier nochmal das Handy.
saturn.de/de/…tml
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Möglicherweise könntest du es auch über WLAN sichern, dauert zwar ggf. etwas länger aber kostet dafür gar nichts. Hierfür gibt es Apps wie Airdroid.
Verfasser
Ja, das weiß ich ja, aber sind schon paar Gigabyte und das nächste ist, man kann so einen Kabel (hole ja nicht immer wieder welche ) gut gebrauchen.
Danke aber für den Tipp
schau einfach bei Amazon nach USB-C-Kabeln, wir haben uns das von Anker geholt und sind damit zufrieden
Ich wette es hat länger gedauert diesen Text da oben zu schreiben, als wenn du bei Amazon einfach "USB 3.1 Typ C zu USB 3.0 Kabel" eingegeben hättest.

Ich frage mich nur, warum hast du das nicht?!
Verfasser
1. Ich habe es so ungefähr eingegeben und es kam nicht das was ich ungefähr gesucht habe - oder ich war zu doof/blind es zu sehen.
2. Vielleicht hat jemand ein sehr günstiges Angebot und ich weiß es nicht.
3. Es geht dich nicht soviel an - was ich getan habe oder nicht, oder?
4. Das hier ist ein Community Forum, wo man auch anfragen stellt, egal wie schlau, doof, oder sonstwas sein sollten.

Ich frage mich, wieso du etwas kommentieren musst, wenn du meine Absichten nicht kennst?
Warum nur?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler