USB C Kabel Stecker zu kurz Alternative?

9
eingestellt am 19. Dez 2017
Hey habe heute mein China Tablet erhalten bis jetzt alles ok bis das der Port von USB C zu lang ist!
Heißt normale USB C bleiben nicht stecken.
Das mitgelieferte USB C Kabel ist auch am Stecker auch extra verlängert worden.
Jetzt wollte ich nur wissen ob jemand weiß wo man solche verlängerte USB C Stecker Kabel findet kann
Leider ist die suche bis jetzt Erfolglos weil keiner dazu schreibt wie viel mm der Stecker lang ist. Somit ohne anderem USB C Kabel nicht zu gebrauchen da es auch dadurch aufgeladen wird.
Bei dem Tablet handelt sich es um das Chuwi Surbook.
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
9 Kommentare
Manchmal kannst mit einem Cutter etwas weg nehmen. Habe ich für meine Arlos auch gemacht.

Andere frage, hat das surbook ein Glasdisplay?
Hau doch mal chuwi an was die dazu sagen.
Ansonsten würde ich auch mitm Cuttermesser nachhelfen
Bearbeitet von: "g3kko" 19. Dez 2017
okolyta19. Dez 2017

Manchmal kannst mit einem Cutter etwas weg nehmen. Habe ich für meine …Manchmal kannst mit einem Cutter etwas weg nehmen. Habe ich für meine Arlos auch gemacht. Andere frage, hat das surbook ein Glasdisplay?


Ah ok danke fürn Tipp wollte eher schon einfach ein neues Kabel kaufen aber Alternative ist jetzt da
Und glaube ja sieht und fühlt sich nach Glass an.
g3kko19. Dez 2017

Hau doch mal chuwi an was die dazu sagen.Ansonsten würde ich auch mitm …Hau doch mal chuwi an was die dazu sagen.Ansonsten würde ich auch mitm Cuttermesser nachhelfen


Danke aber habe ich schon gemacht hätte nicht gedacht das so tief ist. Kann ja nicht sein.
Habe jetzt nur ein Connector gefunden also wäre die letzte Lösung.
Bearbeitet von: "samagirus" 19. Dez 2017
Ist leider bekannt:

Chuwi Forum 15857708-lLBI3.jpg
Links ist das CHuwi Kabel und rechts ein normales USB-C Kabel.
assyriska19. Dez 2017

Ist leider bekannt: Chuwi Forum [Bild] Links ist das CHuwi Kabel und …Ist leider bekannt: Chuwi Forum [Bild] Links ist das CHuwi Kabel und rechts ein normales USB-C Kabel.


Japp genau so wie bei mir verstehe nicht was das soll.
Gerade gelesen der Thread von 2016.
Also ist das gewollt von Chuwi.
Bearbeitet von: "samagirus" 19. Dez 2017
Egal, Hauptsache Original China.
Hg1919. Dez 2017

Egal, Hauptsache Original China.


in Kalifornien gibts so ne kleine Firma die wie ein Obst heisst die auch eigene Stecker macht
Nein, die macht sie nicht selber, die lässt machen, und zwar dreimal darfst du raten, wo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler