Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 15. Jul 2021
Hey Leute,

kennt jemand einen Adapter mit dem ich die vollen 144Hz meines Monitors auf DP 1.4 ausreizen kann? Alle mir bekannten gängigen "MyDealz"-Adapter habe ich schon abgesucht, die unterstützen aber nur 60Hz maximal. Ein paar habe ich schon gefunden, aber leider rein asiatische Produkte. Kennt jemand eine verlässliche Marke mit Garantie und Rückabwicklung nach deutschem Recht?

Geil wäre natürlich wenn der Adapter auch Power Delivery beherrscht und Minimum 2 USB (3.0) Anschlüsse hat, aber auf einen Single Adapter oder USB-C auf DP 1.4 könnte ich auch setzen.
Hauptsache das Signal des Monitors befeuert mich ordentlich mit rasanten digitalen Inhalten und schläft nicht mit ner 60Hz Frequenz ein.

Kostenpunkt ist egal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar