USB DAC/AMP für Verwendung am Laptop gesucht

2
eingestellt am 10. Jun
Hallo zusammen.
Ich suche einen transportablen USB DAC/AMP für meinen Laptop ähnlich Sharkoon Gaming DAC oder Dragonfly Black/Red. Zur Zeit nutze ich den Sharkoon Gaming DAC in Verbindung mit Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm. Hier fehlt mir allerdings die Leistung um den letzten Kick aus den Hörern zu holen. Im Vergleich zur On-Board Variante ist der DAC eine große Steigerung. Ich habe bereits ein wenig geschaut und habe in Richtung SMSL Idea gedacht. Ich nutze am Desktop/PS4 den SMSL M6 und bin damit sehr zufrieden. Gibt es hier vielleicht noch andere gute Alternativen die man ggf. in Betracht ziehen kann?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wenn separater Strom Anschluss kein Problem ist, nimm men Asus Xonar U7 MK2
Danke für den Hinweis! Hatte auch an die Creative Soundblaster G6 gedacht. Sind beide USB powered. Allerdings weiß ich nicht ob ich Lust darauf habe mich mit dieser Crapware rumzuschlagen. Insbesondere die entsprechenden Treiber..
Bearbeitet von: "Tricky89" 15. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler