USB Ladekabel für Netzteil - Samsung Galaxy S6

3 Kommentare
eingestellt am 18. Dez 2016
Hallo Leute,
ich brauche für meinen Netzteil - beim Samsung Galaxy S6 einen USB Ladekabel.

Durch die verschiedenen Seriennamen und Beschreibungen, weiß ich nicht, welches das richtige für mich wäre. Natürlich wäre es schön, wenn es so eins wäre, wie das Original... Könntet ihr mir eins per Link bei Ebay und Amazon zeigen? Will nicht das falsche holen - danke.

Wichtig ist natürlich, dass es gleich schnell auflädt wie beim Original.

3 Kommentare

kauf dir einfach ein ordentliches kabel bei amazon für paar €. Keins aus China für 50 cent, dann funktioniert es auch genauso wie dein originales.

David2580vor 6 h, 33 m

kauf dir einfach ein ordentliches kabel bei amazon für paar €. Keins aus China für 50 cent, dann funktioniert es auch genauso wie dein originales.

​meine aus china sind besser als das original.

Soweit ich weiß ist das Kabel völlig irrelevant beim aufladen, das Netzteil ist entscheident. Schau einfach dass du ein stabiles Kabel bekommst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik116324
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!137513
    3. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast11
    4. Sollte man Mydealz verklagen?2235

    Weitere Diskussionen