USB Player mit AUX/Klinke Ausgang

Hallo,
ich suche ein Gerät, in das ich einen USB-Stick mit mp3s stecken kann, welches diese abspielt und per AUX an mein Auto gibt.
Gefunden habe ich nur das hier: http://www.satechi.net/index.php/soundfly-aux , was allerdings noch zusätzlich per FM Transmitter senden kann. Ein Display zum Ordnernavigieren brauche ich auch nicht, die Tasten Vor/Zurück/Pause reichen mir völlig.
Kennt jemand sowas, günstiger als das Gerät aus dem Link?
Hintergrund ist, dass ich bei meinem alten Auto ganz klassisch einen USB Stick ins Autoradio stecken konnte, bei dem Neuen jetzt habe ich leider nur AUX, wo ich ipod oder Smartphone dranstöpseln kann. Einfach Vor/Zurück/Pause geht da nicht.

4 Kommentare

Und wenn du einen billigen mp3 Player von ebay nimmst für 15-20€ und das Ding per aux anschließt?

Kannst ja auch nach einem mit Micro sd Schacht schauen wenn's dir dann um "Flexibilität" geht. Die Dinger kosten nichts mehr. Und Micro USB oder Mini haben die eh alle die einen Akku haben also auch kein Problem das Ding dann einfach an Zigarettenanzünder zu Klemmen.

Verfasser

Das Gerät von mumbi sieht vielversprechend aus. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie ist denn dieser Tarif? Vodafone Young M11
    2. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1924
    3. Otto V7 Netzwerkkabel CAT5 für 3,99€ , biegsam?11
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…175256

    Weitere Diskussionen