USB Pulsmesser

5
eingestellt am 2. Aug 2015
Hallo, ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Pulsmessgerät mit USB Anschluss.
Im Idealfall sollte er Live-Daten an den Computer senden können. Leider habe ich bisher nichts gefunden und wollte fragen, ob jemand mit solchen Pulsmessern Erfahrung hat und mir vielleicht einen Tipp geben könnte, wo ich so etwas finde? :-)

Dankeschön & Lg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ich würde einen Brustgurt mit Bluetooth empfehlen. Damit kannst du die Daten auch komfortabel über Smartphone oder Tablett auswerten. Falls Du im Fitnessstudio trainierst, erkundige Dich, welche die Cardiogeräte dort unterstützen.

Wenn du ein bisschen technisch begabt bist kannst du dir ganz einfach einen selbst bauen: instructables.com/id/…ar/

Ist wirklich nicht schwer!

Verfasser

Danke schon einmal . Leider ist noch nicht das dabei was ich wirklich suche. Ich bräuchte wirklich ein Pulsmessgerät (kein Fingerklips - am besten Brustgurt) der die Daten sofort an einen PC sendet und die Daten ausgibt.. Aber gute Anregungen bisher

Ist vielleicht ein bisschen teuer, dafür aber echte Qualität
masimo.de/pul…htm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen