USB Soundkarte an Android TV Box

2
eingestellt am 9. Nov 2017
Habe bei Gearbest ne 5.1 Soundkarte gefunden ( https://gearbest.app.link/fuQ1D944UH ) , die via USB angeschlossen werden kann und ich möchte gern mit diesem Ding den Sound meiner Android TV Box an die 5.1 Anlage schicken. Die Box an sich hat keinen Klinkenanschluss.
wird das was?

danke schon mal
LG
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Da man sowas über OTG auch an Android Handys anschließen kann, sollte das denke ich mal gehen, wichtig ist nur die Android Version und OTG Unterstützung.
Weiß jetzt nicht ab welcher Version USB-Audio unterstützt wird.

Du würdest mit dem Teil allerdings nur Stereo weiterleiten.
Verfasser
Danke für deine schnelle Antwort
Das Ding hat Android 7.1.1 und besitzt 2 USB Anschlüsse.
Ja Stereo ist an sich auch nicht schlimm. Dachte ich mir auch fast, da nur ein Klinkenanschluss dran ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler