eingestellt am 28. Jun 2015
Ich such einen USB-Stick für meinen Fire TV. Ich will KODI auslagern da es schon ca. 350mb einnimmt, obwohl ich noch 3 GB frei habe.
Der Stick würde ab und an für Film wiedergaben sein auch auf KODI

Technische Daten die bevorzug werden:
USB 3.0
Sollte schnell sein
32gb oder höher
Micro Design (wenn der Preis stimmt), Normal geht auch
Preislich bis 20 Euro je nach größe

Vielleicht habt ihr auch eigene erfahrungen, welche ihr auch gerne äußern könnt und ob es sich lohnt einen Stick anzuschließen.
Bitte keine privaten Angebote, will mich vorab informieren !

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Ich glaube nicht, dass sich Kodi am FireTV auf nem Stick installieren lässt und läuft.
Hast du dich da mal vorher informiert? Der FireTV bekommt ja auch Strom über den USB-Anschluß, wie willst du das lösen?

diarrhoe

Ich glaube nicht, dass sich Kodi am FireTV auf nem Stick installieren lässt und läuft. Hast du dich da mal vorher informiert? Der FireTV bekommt ja auch Strom über den USB-Anschluß, wie willst du das lösen?



Glaube du redest vom Fire Tv Stick, er aber vom Fire TV.

Verfasser

diarrhoe

Ich glaube nicht, dass sich Kodi am FireTV auf nem Stick installieren lässt und läuft. Hast du dich da mal vorher informiert? Der FireTV bekommt ja auch Strom über den USB-Anschluß, wie willst du das lösen?



Ivh rede vom FIRE TV, das teil für 99 Euro
Man kann die Daten alle auslagern aber ich will mal wissen welche USB Stick optimal dafür ist.

Ach und den Stick für 39 Euro kann man auch mit einer USB buchse mit strom versorgen. Also ein Kabel in die 2 USB buchse des TV stecken und der Stick laeuft. Kodi klappt auch dabei

Verfasser

Irgendwer hat hier doch sicher nen Amazon TV oder alles nur fakes am start

Nur 350 Millibyte (mb)? Extrem wenig...

Verfasser

rubyconacer

Nur 350 Millibyte (mb)? Extrem wenig...



Wieso wenig android arm version und 8 addons. Ist schon was
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.1919
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942700
    3. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    4. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412

    Weitere Diskussionen