Usb-stick für Samsung blu ray player

4
eingestellt am 6. Jan
Hallo,
Ich suche für meinen Samsung br player einen kompatiblen usb stick. (Speicherung von privaten Fotos & Videos)
Hat da jemand Erfahrungen mit bzw einen an einem Samsung player im Einsatz?
Geht hier problemlos usb 3.0 (zwecks schnellerem bedanken)
Maximale Speicher Größe?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Kann dir noch nicht helfen, denn:

"Geht hier problemlos usb 3.0 (zwecks schnellerem bedanken)"


Wer soll sich bei wem bedanken? Der USB Stick beim BluRay Player oder umgekehrt?
würde nicht gerade diese Micro USB Teile kaufen ansonsten ist es für das Vorhaben recht egal.

Besser ist natürlich ein zügiger Stick, zum bespielen der Daten.

Nutze über Jahre einen Lexar USB 3.0 128 GB
Hab noch keinen Stick gehabt der nicht lief, höchstens ist die Größe begrenzt. Hab mal meine externe Festplatte angeschlossen, ging nicht :-)
In der Bedienungsanleitung sollte stehen bis welcher Größe Speichermedien anerkannt werden, Usb3.0 kannst du nehmen da Usb3.0 abwärtskompatibel ist falls der Player nur Usb2 hatt/unterstützt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen