eingestellt am 6. Jun
Hallo Leute, benötige einige ältere USB-Sticks welche schnell lesen können, Schreibrate kann gerne unterirdisch sein. Größe ca. 8GB. Evtl. besser USB 2.0, da ich ka habe ob USB 3.0 erkannt wird. Jemand eine Idee wo ich für ein paar euronen zwei drei alte Sticks herbekomme?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

USB 3.0 ist doch abwärtskompatibel.
Musst nur auf die Formatierung denke ich achten.
Bearbeitet von: "noname951" 6. Jun

noname951vor 2 h, 51 m

USB 3.0 ist doch abwärtskompatibel.Musst nur auf die Formatierung denke …USB 3.0 ist doch abwärtskompatibel.Musst nur auf die Formatierung denke ich achten.




Autoradios sind leider sehr wählerisch

Schon was gefunden?
Habe zwei von diesen hier:
amazon.de/dp/…SZA

Mein Autoradio erkennt nur 255 Lieder pro Ordner, oder pro Stick. Platz für mehr wäre vorhanden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942700
    2. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    3. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    4. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33

    Weitere Diskussionen