USB Typ C Ladekabel mit Netzstecker

3
eingestellt am 13. Aug
Hi,

suche nach einem guten und günstigen Kabel.
Sollte die quick charge Funktion besitzen.

Ist btw für ein Samsung s10+.

danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Nutze das Ladegerät für mein Lenovo E595 mit dem Pixel 3a. Lädt gefühlt etwas schneller auf
äölkjhgfdsa13.08.2020 20:35

Nutze das Ladegerät für mein Lenovo E595 mit dem Pixel 3a. Lädt gefühlt etw …Nutze das Ladegerät für mein Lenovo E595 mit dem Pixel 3a. Lädt gefühlt etwas schneller auf


Welches :D?
rud013.08.2020 20:40

Welches :D?


So ähnlich mache ich das auch. Im Büro nutze ich das USB C Kabel meines Thinkpads, im Wohnzimmer ein Inateck Netzteil, das ich für die switch gekauft hab und im Home Office das originale S20 Netzteil. Frisst der alles problemlos. Guck mal bei Amazon nach USB C Netzteilen mit 45/60W...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text