USB Verlängerung für Lego Dimensions (PS4)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufälligerweise eine funktionierende USB Verlängerung für Lego Dimensions im Betrieb ?

Ich habe 2 Stück der folgenden Verlängerungen in Betrieb:

ebay.de/itm…368

Und „eigentlich“ sollte eine Verlängerung bis zu 20m möglich sein.

Das funktionierte bei den Skylanders auch ohne Probleme.

Für Lego Dimensions scheint aber die übertragene Spannung zu gering zu sein ( oder ähnliches ). Das Portal leuchtet beim Anschluss kurz auf und das wars dann.

4 Kommentare

.

Hab gestern die USB Verlängerung von Amazon Basics angeschlossen. Lief ohne Probleme
Allerdings wie schon gesagt nur eine. Keine Ahnung wie das mit zweien aussehen würde.

Verfasser

Cookieaddict

Hab gestern die USB Verlängerung von Amazon Basics angeschlossen. Lief ohne Probleme Allerdings wie schon gesagt nur eine. Keine Ahnung wie das mit zweien aussehen würde.



Wie lang ist die ?

Muss mal am WE ein wenig mit der Bestandstechnik rumprobieren.... vielleicht einfach mal für Blöd nen anderen USB Anschluss ausprobieren.

Cookieaddict

Hab gestern die USB Verlängerung von Amazon Basics angeschlossen. Lief ohne Probleme Allerdings wie schon gesagt nur eine. Keine Ahnung wie das mit zweien aussehen würde.



Ist leider nur knapp ein Meter. Da ich nach dem zocken immer alles wieder weg räume reicht das bei uns durch das Zimmer. Aber zum liegen lassen ist es nicht lang genug.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (S) ppf , amazon...(B) zattoo 14 monate HIQ PREMIUM22
    2. Kleine Intel Skylake CPU (celeron g3900 würde reichen)35
    3. Eventim22
    4. Uploaded.to Code aber kein Zugang?!913

    Weitere Diskussionen