UsB wiedergabe zeitgt ständig an: Wiedergabe fortsetzen

8
eingestellt am 27. Aug
Hallo,
ich habe einen Usb Stick laufen, einzelne Bilder zieht er in einem durch.
Wenn ich allerdings kleine Videos über den Stick laufen lasse, gibt er mir nach jedem Filmchen die Meldung: Wiedergabe fortsetzen ja /nein. Wie bekomme ich das weg, bzw wie kann man das so einstellen, dass die Meldung nicht mehr gezeigt wird.
wäre dankbar für Eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
22725124-FWDKe.jpg
8 Kommentare
22725124-FWDKe.jpg
Sorry sollen wir ein Ratespiel machen, wo du welchen USB Stick anschließt?

Als Bsp. Ich finde bei meinem roten Auto leider nicht den Schalter für den Tankdeckel

Wird wohl ein Fernseher sein, bei Bildern geht das sicherlich als Diashow...... bei Videos geht das meist nicht, außer in einem Hotelmodus oder sowas. Ansonsten einen Stick mit Windows und dann den MPC Player
Bearbeitet von: "okolyta" 27. Aug
Ich frage mich was der USB Stick noch so durchzieht. Eventuell mal bei der Suchtpräventionsstelle nachfragen.
Den Stick muss ich haben.
Zu lustig
Bearbeitet von: "Hammy777" 27. Aug
Geh Mal auf "Datei" -> "Fehler beheben", dann müsste es wieder gehen.
Erfolgt die Wiedergabe über einen DVD/BD/Multimedia Player.
Wiedergabe fortsetzen können in der Regel nur Modelle von Samsung und Philips (BD) die aber leider nicht mehr produziert werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen