USD in Euro Bargeld tauschen

3
eingestellt am 26. Sep
suche gerade nach einer Möglichkeit Dollar einzutauschen ohne die schlechten Kurse der Bank zu nutzen. hat da jemand Tipps/Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Wieviele Dollar?

Bei 200 USD würdest du z. B. vielleicht 5 Euro oder so an einer Wechselstube verlieren...
Western Union. Reisebank. Die Wechselkurse sind aber auch nicht dolle. Kommt auf die Summe an.
Einfach mit deiner Kreditkarte am Automaten abheben. Habe in den USA letztens nur 2 USD Gebühr beim Abheben von 300 USD bezahlt. Dank Santander konnte ich mir diese auch noch Erstatten lassen und hatte kein Fremdwährungsgebühren.

Ups, hatte zu spät gelesen dass du vorhandene USD in EUR eintauschen willst. Viele Geschäfte in den Regionen Birkenfeld & Kaiserslautern akzeptieren auch USD zum bezahlen der Einkäufe. Die Umrechnungskurse sind da akzeptabel.
Bearbeitet von: "caraoge" 26. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen