Usenet Account mit legalem Accountsharing

2
eingestellt am 15. Mär 2012
Hallo zusammen,

ich suche einen usenet Anbieter bei dem ich legal doppelt eingeloggt sein kann sowie Daten übertragen.
Hintergrund ist das ich auf meinem Rechner fast immer etwas laufen habe, parallel aber gern wenn ich bei meiner Freundin bin auch ab und an etwas übertragen würde.

Bitte keine Vorschläge á la VPN o.ä.

Für Hinweise bin ich dankbar.
Zusätzliche Info
2 Kommentare

eweka.nl/en/…me/

Dieser Provider erlaubt Account sharing bei einer 50 Mbit flat mit einer hohen Retention von 1305 Tagen für 7,50 €/ 30 Tage - kein Abo - ist Prepaid

Budgetvariante:
usenet.pro/cli…=-2
mit GS "00DE36" 3,00€ (bei 12 Monaten) für 4 Mbit mit 4 Connections mit Accountsharing und SSL-Upload

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler