ABGELAUFEN

UseNeXT 4 Monate Kostelos

Moderator

Zuzeit bekommt ihr UseNeXT für 4 Monate kostenlos ,jeden monat bekommt ihr 20 GB Premium Traffic mit Fullspeed Kostenlos.
Ihr könnt innerhalb der 4 Monate jederzeit kündigen.
Dort gibt es einen “Kündigungsbutton” einfach klicken und ihr bekommt eure Kündigungsbestätigungs per mail.


Wenn ihr UseNeXT mal testen wollt ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

xmas.usenext.de

15 Kommentare

Moderator

default_4_de_unx_koop.gif
hybridrate_teaser.jpg

usenext ist der letzte Abzockerladen.

Moderator

Ullah

usenext ist der letzte Abzockerladen.


Man kann jeden abzocken der sich abzocken lässt.

Sei mir nicht böse Search aber der Anbieter ist leider Cold, sogar als Freebie.

Guck mal hier;
testberichte.de/r/p…tml

Von UseNeXT würde ich die Finger lassen!

Ich halte auch nichts von dem Laden, allerdings war ich jetzt die letzten 7 Monate da. Natürlich als Freebie. 3 Monate umsonst, 1 Monat Pause und dann die nächsten 3 Monate umsonst mit gemacht. Keine Probleme mit der Kündigung oder ähnlichem. Nun fahre ich aber auf nem anderen Freebie-Sattel. Zu Raten wäre sich nen Termin zu setzen wegen Kündigung.

LOL, da kann man auch gleich weiter eMule, LimeWire und Torrent nutzen. Da gibt's die Abmahnungen zumindest ohne einen Monatsbeitrag.

Moderator

en1gma

LOL, da kann man auch gleich weiter eMule, LimeWire und Torrent nutzen. Da gibt's die Abmahnungen zumindest ohne einen Monatsbeitrag.

Wer Böses sät, wird Böses ernten.

Plötzlich Diversers

Moderator

Tycoon

Plötzlich Diversers


Jo und passend zu diesem deal mach ich jetzt einen neuen Deal

Tycoon

Plötzlich Diversers



Hoch leben die Möglichkeiten als MOD X)

en1gma

LOL, da kann man auch gleich weiter eMule, LimeWire und Torrent nutzen. Da gibt's die Abmahnungen zumindest ohne einen Monatsbeitrag.



Dieser Vergleich ist Schwachsinnig. Bei eMule z.B. können andere User, die Daten, die du selber lädst, auch von deinen Rechner laden, also verbreitest du diese auch, und deine IP-Adresse kann im Prinzip jeder anderer der deine Daten läd oder von dem du lädst ersehen.
Bei Usenext läuft das anders, hier lädst du nur, andere kommen an deine Daten nicht drann, über Usenext und bei Usenext bleibst du anonym. Von dem Server aus, wo du deine Daten erhälst, kann deine IP-Adresse nicht zurück verfolgt werden, weil bei dem Verbindungsaufbau andere Server dazwischen hängen und dort deine Daten weiter geleitet werden. Die Usenext-Server funktionieren im Prinzip wie anonyme Proxyserver.

en1gma

LOL, da kann man auch gleich weiter eMule, LimeWire und Torrent nutzen. Da gibt's die Abmahnungen zumindest ohne einen Monatsbeitrag.



Nicht ganz! Man weiß nie was die Anbieter loggen und was nicht. Die können noch so oft sagen oder schreiben, dass die keine Verbindungsdaten speichern. Denn schreiben und reden kann man viel, man muss nur wen finden, der es auch glaubt. UseNeXt ist für mich persönlich nicht seriös und glaubwürdig. Wenn ich mich recht erinnere, hieß UseNeXt früher mal FTP-Welt. Wer FTP Welt nicht mehr kennen sollte, der kann ja mal google für ein paar Suchanfragen bemühen. Eine kurze meinerseits ergab folgenden Bericht: dokumentx.wordpress.com/tag…xt/ und viele weitere Foren warnen auch vor UseNeXt.

Tycoon

Sei mir nicht böse Search aber der Anbieter ist leider Cold, sogar als Freebie.Guck mal hier;http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/aviteo-usenext-48508-1.html




oO
das ist ja vernichtend...!

ich trau denen auch nicht...
wie macht ihr denn sowas: cyberghost und kostenloser dienst ?

kennt einer was in spanien?
da ist s scheinbar ziemlich wurst...

bin da leider etwas unerfahren... aber ich lerne gerne dazu!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2457
    2. Krokojagd 201679168
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen89
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht33

    Weitere Diskussionen