User-Deals der Startseite in der Android-App

Ich dachte immer der Tab mydealz spiegelt 1zu1 die Startseite wieder. Nur leider ist es ja nicht so. So hab ich als Android App - Nutzer so manchen heißen Deal verpasst.

Ist es möglich auch die auf die Sartseite gepushten Userdeals im Mydealz-Tab miteinzuholen oder wie soll man diese coolen/heißen Deals finden?

Bitte nicht auf die mobile Seite verweisen. Oder muss man immer den Tab HUKD auf Heiß stehen haben? Würde ich schade finden.

3 Kommentare

Habe ich auch schon gemerkt.. Echt blöd.

Scheiß auf die App. Es gibt keinen Grund die zu nutzen.

Ryker

Scheiß auf die App. Es gibt keinen Grund die zu nutzen.



So sieht es aus. Verglichen mit der Mobile Web Variante fehlen etliche Funktionen. Das Ding ist nicht zu gebrauchen! Nimm lieber den Browser deiner Wahl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88
    4. Google Play Music Abo kündigen!66

    Weitere Diskussionen