User folgen Funktion: Wie kann ich sehen wer mir folgt?

Die User folgen Funktion ist wohl allen bekannt.Wenn ich jemanden folge und der User einen neuen Deal erstellt bekomme ich per Nachrichtenblitz eine Meldung.
Kommentare erscheinen unter letzte Aktivitäten.
Soweit,sogut.

Folgt mir ein User bekomme ich ebenfalls per Nachrichtenblitz eine Meldung:
User xyz folgt dir jetzt.
Aber ich kann nirgends sehen wer mir alles folgt.Die Meldung beim Nachrichtenblitz ist doch irgendwann weg und man hat es vergessen.Für mich wäre das schon interessant zu wissen wer so alles verfolgt was ich so mache.
Wenn jemand einen Tipp oder eine Idee hat wie man das herausfinden kann bitte melden.

Falls es keine Möglichkeit gibt hätte ich gerne so eine Funktion.

27 Kommentare

Folge die jetzt auch einfach mal

wayne ?

reci

wayne ?


ailton

Hallo ich bin der Itschie. Wenn Ihr auf Gratis-Testen-Aktionen steht, dann folgt mir.

Ihr seid doof! X)
Hat keiner was sinnvolles?

Ailton

Ihr seid doof! X) Hat keiner was sinnvolles?



Hex Hex !

admin



Er wird's wissen ...

Ailton

Ihr seid doof! X) Hat keiner was sinnvolles?

admin


Der hat was anderes zu tun.

alle folgen dir. und alle Leute auf der Straße gucken dich an. pass auf den Arzt würde sagen das du unter Verfolgungswahn leidest^^

Moderator

Ich denke in der Zukunft wird es sicher eine solche Funktion geben, derzeit gibt es sie leider nicht.

Search85

Ich denke in der Zukunft wird es sicher eine solche Funktion geben, derzeit gibt es sie leider nicht.


Danke!

Hab ich schonmal vor 2,5 Jahren direkt vorgeschlagen, als ich mal im Mydealz Büro in Berlin war.
getan hat sich seitdem nix

Hoermis

Hab ich schonmal vor 2,5 Jahren direkt vorgeschlagen, als ich mal im Mydealz Büro in Berlin war. getan hat sich seitdem nix



Die Verbesserung der Suchfunktion hat Vorrang.

Hoermis

Hab ich schonmal vor 2,5 Jahren direkt vorgeschlagen, als ich mal im Mydealz Büro in Berlin war. getan hat sich seitdem nix




Sie sind noch mit deinen Kino Deals beschäftigt und kommen gar nicht dazu

Hoermis

Hab ich schonmal vor 2,5 Jahren direkt vorgeschlagen, als ich mal im Mydealz Büro in Berlin war. getan hat sich seitdem nix



Dann werden sie erst recht ab Morgen wieder nicht dazu kommen, wenn ein neuer Deal kommt am Vormittag

Hoermis

Hab ich schonmal vor 2,5 Jahren direkt vorgeschlagen, als ich mal im Mydealz Büro in Berlin war. getan hat sich seitdem nix



Uhhhhh, ich hoffe mal wieder was in Richtung Action

Admin

Die Acitivities wie sie aktuell sind, sind nett, aber leider nicht so hilfreich wie wir sie uns eigentlich mal vorgestellt hatten und wie schon erwähnt, gibt es dafür aktuell leider keine Anzeigemöglichkeit und es wird auch nciht in absehbarer Zeit daran gearbeitet. Es steht aber auf der Wishlist.

Das ist wie Weihnachten.
Ein ewig langer Wunschzettel und nur ein gaaaaanz kleiner Teil davon wird jemals erfüllt werden X)

FrozenEleven

Das ist wie Weihnachten. Ein ewig langer Wunschzettel und nur ein gaaaaanz kleiner Teil davon wird jemals erfüllt werden X)



Und am Ende gibt's doch nur wieder Socken.

Stalking!

Hoermis

Hab ich schonmal vor 2,5 Jahren direkt vorgeschlagen, als ich mal im Mydealz Büro in Berlin war. getan hat sich seitdem nix




Komm, verrate schon was....8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?57
    2. Krodiljagd in den Apps1414
    3. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?23
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??68

    Weitere Diskussionen