User melden?

Hallöchen,

was kann man hier eigentlich dagegen tun, wenn einzelne MD-User ausfällig werden? Blicke leider nicht ganz durch, wer für sowas zuständig ist...

19 Kommentare

Ein bisschen genauer könntest du gerne werden. Inwieweit ist er/sie auffällig?

Ausfällig = beleidigend ?

Das ist eine sehr anonyme Seite, wo ist also der " Schaden " ? Es gibt immer Menschen, die sich nicht sehr geschickt ausdrücken, das überliest man einfach. Wenn mich hier einer als Ar....loch bezeichnen würde, na und. Der kennt mich nicht, ich kenne ihn nicht und der Rest des Netzes kann es auch nicht zu einer bekannten Person zuordnen.

Also, was soll das ? Da stellt man sich an die Klagemauer in Jerusalem und gut ist. Oder ist die Ehre so verletzt, dass man wieder nach der Obrigkeit ruft ?.

Ich denke mal, wenn hier einer verbal wird, greifen die Admins schon ein.

Verfasser

Ich wurde unprovoziert u.a. als "dummer Trottel" und per PN als "arroganter Wichser" bezeichnet.

Klar steh ich da drüber, aber das muss ja trotzdem nicht sein.

Nein, das muss nicht sein. Aber wenn Du bedenkst, dass der Schreiber solche Worte und diese Form wählt, dann würde ich mich erst recht nicht mit dem Cerebralentkernten weiter befassen. Dass Du Dich hier öffentlich ärgerst, ist dann Erfolg genug für ihn.

Lächel und stehe über den Dingen. Diese PM´s sind mit einem Klick in Bruchteilen einer Sekunde im Mülleimer, soll der sich doch die Finger wund schreieben, es kostet Dir nur ein Lächeln.

Verfasser

Könntest Du trotzdem meine Eingangsfrage beantworten? Dankeschön.

leboef

Könntest Du trotzdem meine Eingangsfrage beantworten? Dankeschön.



Strafanzeige wegen Beleidigung bei der für Deinen Wohnort zuständigen Staatsanwaltschaft.

Verfasser

Dankeschön, aber mein Bedarf an dämlichen Antworten ist für heute eigentlich gedeckt. Vielleicht morgen wieder. Bis dahin hätte ich trotdem gerne eine Antwort auf meine Frage.

leboef

Dankeschön, aber mein Bedarf an dämlichen Antworten ist für heute eigentlich gedeckt. Vielleicht morgen wieder. Bis dahin hätte ich trotdem gerne eine Antwort auf meine Frage.



Was war an der Antwort dämlich ? Willst Du, dass ein Admin sich mit dem Mist auseinandersetzt ? Das ist doch insgesamt Kinderkram. Halte Dich an den Rechtsweg und dann musst Du Strafanzeige stellen. Dein Kommentar war allenfalls nicht sehr schlau.

Vielleicht waren die Verbalatacken gegen Dich doch nicht so unbegründet. Denke mal darüber nach.

leboef

Ich wurde unprovoziert u.a. als "dummer Trottel" und per PN als "arroganter Wichser" bezeichnet.Klar steh ich da drüber, aber das muss ja trotzdem nicht sein.Edited By: leboef on May 29, 2011 13:04: Korrektur



PN an mich, Fabian oder Crenzy.
Alternativ eine Email an kontakt@mydealz.de oder peterle@mydealz.de
Wir versuchen dann, den Sachverhalt zu klären.

Was war an der Antwort dämlich ? Willst Du, dass ein Admin sich mit dem Mist auseinandersetzt ? Das ist doch insgesamt Kinderkram. Halte Dich an den Rechtsweg und dann musst Du Strafanzeige stellen. Dein Kommentar war allenfalls nicht sehr schlau.



-Das ist unsere Aufgabe
-Strafanzeige zu erstellen, halte ich für ein wenig zu überzogen.

Verfasser

@ Peterle

Danke!

@ Terminator

Du hasst hier etwas mißverstanden. Ich habe Dich nicht um Deine Meinung zu diesem Thema gefragt, sondern an wen ich mich @MD in solchen Fällen wenden kann. Wenn Du dann mit der Staatsanwaltschaft als Antwort kommst, dann ist das schlicht und einfach eine dämliche Antwort. Mache mir das dann nicht zur Vorwurf, schließlich hast Du das aus eigenem Antrieb geschrieben. Du hättest auch einfach nur meine eigentliche Frage beantworten können, anstatt Deine Meinung dazu kundzugeben. Dann hätte es diese sinnlose Diskussion nicht gegeben.

Ich glaube ich weiß wieso da Einer was mit arrogant usw. geschrieben hat.

Wenn man die Geschichte hier so verfolgt und nur den reinen Text als Orientierung hat (ohne Smileys und so), da kommt sicher vieles härter rüber als man es ursprünglich gemeint hat.

Avatar

GelöschterUser27943

leboef

Ich habe Dich nicht um Deine Meinung zu diesem Thema gefragt, sondern an wen ich mich @MD in solchen Fällen wenden kann.



Hast du mMn nicht. Und deine Antworten hier legen die Vermutung nahe, dass du auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit bist.

Gleichwohl gehen solche Beleidigungen natürlich nicht. In solchen Fällen sollte man sich immer an die Verantwortlichen Des Forums wenden. Hier genauso wie in jedem anderen auch.

Verfasser

Dann solltest Du den ersten Beitrag nochmal lesen

Btw, wenn jemand eine Meinung dazu hat, ist das ja in Ordnung. Es ist auch ok, sich gegenseitig zu kritisieren, solange es innerhalb des sozialen Rahmens passiert. Ich hab ja nicht gesagt, dass der User Terminator "dämlich" ist. Aber sein Argument ist dämlich. Und das ist ein wesentlicher Unterschied. Er kann mir ja seine Meinung zum Thema sagen, aber dann muss er bei solch unpassenden Vorschlägen auch damit rechnen, dass ich meine Meinung zu seiner Meinung abgebe. Und mehr als das habe ich auch nicht getan.

leboef

Könntest Du trotzdem meine Eingangsfrage beantworten? Dankeschön.





leboef

Könntest Du trotzdem meine Eingangsfrage beantworten? Dankeschön.





Trottel. Nur wer ein Trottel ist, das sag ich nicht Wer mich wegen sowas anzeigen würde, der müsste mit den irreversiblen Konsequenzen leben...denn entweder zahl ich nur ein wenig, der geh nur für eiin paar Tage in den Knast...komm dann aber wieder raus

leboef

Dankeschön, aber mein Bedarf an dämlichen Antworten ist für heute eigentlich gedeckt. Vielleicht morgen wieder. Bis dahin hätte ich trotdem gerne eine Antwort auf meine Frage.






Die Antwort ist natürlich nicht dämlich/damenhhaft, sondern geisteskrank Hast du zufällig Verwandte, deren Vornamen mit "A" anfangan?

leboef

Ich habe Dich nicht um Deine Meinung zu diesem Thema gefragt, sondern an wen ich mich @MD in solchen Fällen wenden kann.





Spaste euresgleichen provozieren ihn ja auch. Dane, daß ihr es uns Slaven so leicht macht, euch von Leuten wie ihm, der ok ist, zu trennen - macht es uns leichter, euch zu bemaßnahmen.

Der "melden" Button ist dir schon aufgefallen?
- da kannst noch einen Grund angeben und dann sollte das ein Mod prüfen und ggf. reagieren.

@Sodoko

Du bist mein Held.

Wir leben hier nicht in einem rechtsfreiem Raum, so wie Du Dir das wünscht. Das Recht des Stärkeren gab es mal vor ca. 500 Jahren, also ideal für Dich ewig gestrigen.

Ich will auch nicht zur Anstiftung von Gewalt aufrufen. Es ist nun mal so und selbst der größte Trottel muss damit leben, dass wenn ihn jemand beleidigt, er sich vor die Klagemauer oder Strafanzeige wegen Beleidigung stellen kann.

Ob das toll ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, es gibt aber keine andere Möglichkeit.

Hirn einschalten, ist manchmal besser. Aber was will man machen, wenn kein´s da ist ? Wir haben Weihnachten, da sollen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe mal gehört, man soll einen User ignorieren können...

Aber: Hab ich nur gehört...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Vertrag mit P10+10
    2. DSL Anbieter49
    3. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
    4. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11

    Weitere Diskussionen