User ragnarock​ gebannt???

27
eingestellt am 8. MaiBearbeitet von:"0815Hamster"
Kann bitte mal ein Mod kurz dazu Stellung nehmen, warum der User ragnarock gebannt wurde?
https://www.mydealz.de/profile/ragnarock

Er hat meiner Wahrnehmung nach hier im Forum bisher eigentlich immer nur Positves beigetragen und sich auch an dem folgenden Tread aktiv beteiligt:

mydealz.de/dis…=56
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ach krass...
Das ist aber schade,kenne ragnarock nur positiv.
Verfasser
soulfly3vor 1 m

Das ist aber schade,kenne ragnarock nur positiv.



Ich auch, deswegen bin ich ziemlich verwirrt?
Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist profitorientiert ...
27 Kommentare
Ach krass...
Das ist aber schade,kenne ragnarock nur positiv.
Wurde sowas in der Vergangenheit aufgeklärt? Ich meine eher nein. Von daher...
Verfasser
soulfly3vor 1 m

Das ist aber schade,kenne ragnarock nur positiv.



Ich auch, deswegen bin ich ziemlich verwirrt?
Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist profitorientiert ...
Avatar
GelöschterUser822569
17296184-dTz35.jpg
Gebannt
Hier wird man recbt schnell gebannt. Ich auch vorgestern weil ich jemanden horst genannt habe. Vielleicht hieß der echt so. Mann weiß es nicht. Seut wann ist der Name Horst eigentlich eine Beleidigung? Wird man auch gebannt wenn einer kevin heißt?
Verfasser
DickerGangsta123vor 3 m

Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist …Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist profitorientiert ...



DickerGangsta123vor 3 m

Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist …Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist profitorientiert ...



Meiner Ansicht hat er damit recht.
Wenn er deswegen gebannt wurde, dann lösche ich mein Profil hier auch.
0815Hamstervor 1 m

Meiner Ansicht hat er damit recht.Wenn er deswegen gebannt wurde, dann …Meiner Ansicht hat er damit recht.Wenn er deswegen gebannt wurde, dann lösche ich mein Profil hier auch.


Wurde er,schau in den Link von Spucha.
Verfasser
soulfly3vor 43 s

Wurde er,schau in den Link von Spucha.



Wie krass!!!
Gebannt
GelöschterUser8225698. Mai

[Bild]


Also wenn er deswegen gebannt wurde finde ich das sich die mods damit extrem lächerlich machen. Die sperre wäre ja übelste Diskriminierung. Kennen die das Meinungsfreiheitsrecht etwa nicht oder kommen die mit der Tatsache das es so sein könnte nicht zurecht?
Spuchavor 5 m

https://www.mydealz.de/comments/permalink/17293085


Wenn er dafür gebannt wurde wäre das ein hartes Stück und ziemlich schwach vom Admin. Hier gibt es soviele User die bitterböse beleidigen und haten und da passiert meist gar nichts.
Avatar
GelöschterUser822569
Kibar_Feyzovor 1 m

Also wenn er deswegen gebannt wurde finde ich das sich die mods damit …Also wenn er deswegen gebannt wurde finde ich das sich die mods damit extrem lächerlich machen. Die sperre wäre ja übelste Diskriminierung. Kennen die das Meinungsfreiheitsrecht etwa nicht oder kommen die mit der Tatsache das es so sein könnte nicht zurecht?


Hausrecht. Da kannst du machen was du willst. Sind ja hier nicht vor Gericht.
Ich denke mal dieser Kommentar hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Glaube kaum das er nur auf Grund des einen Kommentars gebannt wurde.

Aber trotzdem schade.
Hooniganvor 1 m

Wenn er dafür gebannt wurde wäre das ein hartes Stück und ziemlich schwach …Wenn er dafür gebannt wurde wäre das ein hartes Stück und ziemlich schwach vom Admin. Hier gibt es soviele User die bitterböse beleidigen und haten und da passiert meist gar nichts.


100%
Gebannt
xWolfvor 5 m

Ich denke mal dieser Kommentar hat das Fass zum Überlaufen gebracht. …Ich denke mal dieser Kommentar hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Glaube kaum das er nur auf Grund des einen Kommentars gebannt wurde.Aber trotzdem schade.


Also mir ist @ragnarock bis jetzt immer nur positiv aufgefallen. Viele andere sehen das hier genauso

Ich finde das Verhalten von Mydealz gegenüber @ragnarock in diesem fall echt
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 8. Mai
Kibar_Feyzovor 6 m

Also mir ist @ragnarock bis jetzt immer nur positiv aufgefallen. Viele …Also mir ist @ragnarock bis jetzt immer nur positiv aufgefallen. Viele andere sehen das hier genausoIch finde das Verhalten von Mydealz gegenüber @ragnarock in diesem fall echt



Vor allem ein User der hier seit 2011 angemeldet ist und rund 13500 Kommentare abgegeben hat....wtf.
Avatar
GelöschterUser822569
Ich habe ragnarock bisher auch nur positiv wahrgenommen. Hoffentlich wird er wieder entbannt.
lol, die letzten Kommentare des Users wirken nicht, als ob man deswegen gebannt werden sollte. Besonders weil das Profil hier seit langem dabei ist und mehrere Deals gepostet hat. Da finde ich Mediathek-Deals schlimmer =)
Kenne ragnarock auch nur positiv. Dass wegen der Design-Scheisse auf ewig gehatet und mit Seitenhieben gekeilt wird, darauf sollte das Management doch langsam klarkommen. Und ihn wegen eines zugegebenrmaßen polemischen, aber weit von Beleidigung entfernten Kommentars zu bannen finde ich auch überzogen.
0815Hamstervor 25 m

Meiner Ansicht hat er damit recht.Wenn er deswegen gebannt wurde, dann …Meiner Ansicht hat er damit recht.Wenn er deswegen gebannt wurde, dann lösche ich mein Profil hier auch.



Wäre er deswegen gebannt worden, hätten sie wohl auch den Kommentar gelöscht. Seltsam ist das aber schon...
so kinders, merkt euch das für die Zukunft: keine Kritik am Design und an freebies
DickerGangsta123vor 37 m

Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist …Sein letzter Kommentar war jedenfalls irgendwas mit Mydealz ist profitorientiert ...


Wird man gern für gebannt, wurde ich auch nachdem ich das 2-3x herausgestellt hatte nachdem sie es zu offensichtlich präsentiert hatten.
Aber unser osmane darf seinen geistigen Durchfall fleißig verbreiten
bebikater.der.bossvor 7 m

#freeragnarock in jeden veröffentlichten Deal posten!


Wirklich da muss ich doch soviel Spam melden
Admin
Ich zitiere mich mal selbst:

Vernünftige Gegenargumente habe ich glaub ich gebracht und über den ein oder anderen Kommentar sehe ich dauernd hinweg. Aber irgendwann ist dann auch meine Geduld mal am Ende bzw. ich habe keine Lust mehr, nur noch mit entsprechenden Argumenten zu reagieren. Im übrigen denke ich, dass jeder hier weiß, dass wir niemanden vorschnell rauswerfen. Das soll es zu dem Thema von meiner Seite jetzt aber auch gewesen sein.

Bitte nicht immer so selektiv lesen. Er wurde nicht aufgrund dieses einen Kommentars gebannt, die Summe hat es gemacht. Diesmal eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung. Aber da wir sowas natürlich nicht im Detail öffentlich diskutieren - das wäre auch ihm ggü. nicht fair - mache ich die Diskussion an dieser Stelle zu. Hasst mich oder findet mich deswegen blöd: Ich kann es dann jetzt im Moment leider nicht ändern.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen

Top-Händler