[Userscript] Wiedergeburt der Spam & Abgelaufen Buttons

Aktuelle Version: 1.1 (PN Bugfix)

Benötigt Greasemonkey o.Ä. - etwas unperformant, aber es funktioniert.
DL & Sourcecode -> Erster Kommentar

15 Kommentare

Tampermonkey?

Hehe, da du mich gerade auf die Buttons gebracht hast Sorry für den Kommentar

Dann poste auch direkt mal das Script für den Direktlink

Kevkeee92

Dann poste auch direkt mal das Script für den Direktlink



mydealz.de/div…e=3

Jonas268

http://www.mydealz.de/diverses/hukd-toolkit-alternative-men%C3%BCleiste-und-mehr-funktionen-363833?page=3#post7325102

Danke war schon versorgt :P

wer kein Bock mehr auf folgende Einblendungen hat:
TopBar
Newsletter
Footer
Gutscheinsektion rechts

$(".topBar,.newsletter,.footer,.n,#gs-widget").hide();



Quelle grötenteils: mydealz.de/div…833

ginge denn ein "abo" Button fuer "als Neuigkeiten-Blitz abonnieren" ?

Kann man eigentlich aktuell irgendwie zuverlässig den eigenen Usernamen auf jeder Seite auslesen, ohne einen Ajax-Call zu machen oder die Speicherfunktion von GM zu nutzen?

Was bringt es, wenn sich jetzt 50 Leute das Ding runter laden? Nichts!
Die die sich potentiell das Ding runter laden würden, wissen eh um das Thema bescheid.
Es geht eher um die Leute, die gar nicht mehr wissen wo das Ding ist.

nr1610

Was bringt es, wenn sich jetzt 50 Leute das Ding runter laden? Nichts! Die die sich potentiell das Ding runter laden würden, wissen eh um das Thema bescheid. Es geht eher um die Leute, die gar nicht mehr wissen wo das Ding ist.

Mimimi? Musst es ja nicht benutzen.

nr1610

Was bringt es, wenn sich jetzt 50 Leute das Ding runter laden? Nichts! Die die sich potentiell das Ding runter laden würden, wissen eh um das Thema bescheid. Es geht eher um die Leute, die gar nicht mehr wissen wo das Ding ist.


Mimimi würde ja auch nichts nutzen wenn es nur 50 installieren. mimimiendemimimimi

nr1610

Was bringt es, wenn sich jetzt 50 Leute das Ding runter laden? Nichts! Die die sich potentiell das Ding runter laden würden, wissen eh um das Thema bescheid. Es geht eher um die Leute, die gar nicht mehr wissen wo das Ding ist.



Dann müssen 50 Leute einen Mausklick weniger machen und haben es direkt in der Leiste wie damals.
Dich zwingt keiner es zu verwenden.

Mario

Dann müssen 50 Leute einen Mausklick weniger machen und haben es direkt in der Leiste wie damals. Dich zwingt keiner es zu verwenden.


Leider ist jetzt schon zu sehen wie nochmal weniger Nutzer den Abgelaufen-Button nutzen als zuvor.
Und auch da wurden schon unzählige Nutzer enttäuscht, die erst auf Kommentarseite sieben mitbekommen konnten, wenn der Gutschein längst abgelaufen war.

Mario

Dann müssen 50 Leute einen Mausklick weniger machen und haben es direkt in der Leiste wie damals. Dich zwingt keiner es zu verwenden.



Genau das meine ich ja. Der Button wurde früher schon zu wenig genutzt.
Jetzt wo er unter "Melden" versteckt wurde, ist er quasi für alle die es nicht besser wissen, faktisch weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850
    2. Krokojagd 2016128371
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?22
    4. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213

    Weitere Diskussionen